Symptome von Jngs, wenn sie ein Mädchen gerne haben

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da geht sicher jeder anders damit um. und es ist auch umgebungsabhängig. In der Schule oder im Freundeskreis verhalten sich die Jungs meist anders (meist abweisend) als wenn sie allein mit dem Mädchen sind.

du merkst es einfach in der art wie er dich anguckt und wenn er dich mag oder mehr guckt er dich oft an und lächelt ,aber hängt auch vom jugen ab ;)

Also beim wir war das so der Junge hat mich in den stunden sehr oft angeguckt. Als ich mal mit ihm geredet hab war er leicht schüchtern. Hat vor mir viele Witze gemacht. Und versuchte in meine Nähe zukommen.

Wenn er dich immer Ankuckt und immer irgendwie versucht in deiner Nähe zu sein er geht Libevoll mit dir um und würde dir Helfen egal was du machst

Hallo ALPEG,

  1. Er will immer versuchen in Deiner Nähe zu sein.

  2. Er guckt Dich immer an.

  3. Meist sind seine Fußspitzen/Zehen in Deine Richtung gedreht.

  4. Er antwortet Dir immer nett und freundlich.

  5. Er will dich nicht, dass Du auf jegliche Art gekränkt bist.

  6. Er versucht Eure Gemeinsamkeiten zu finden.

  7. Er will immer mit Dir unterwegs sein.

  8. Er lächelt Dich immer an.

  9. Er will sehr positiv auf Dich wirken.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :D

Liebe Grüße HeavensFairy ;D

Danke :D

Du konntest mir soger sehr gut weiter helfen :D

0

ja das nennte man dann Pinochiosyndrom. Das funktioniert dann auch ohne Lügen. Nur die Nase wird nicht größer.

haare glänzen augen leuchten und das wasser läuft einem im mund zamm^^

du verwechselt das mit einem Hamburger Royal mit Käse

0
@Mismid

ups! hab die frage nicht richtig gelesen^^ ;^D

0

vorallem "symptome" :D:D jaja, liebe ist schon ne krankheit für sich.

Jaaa :D

0

zum 500 mal die gleiche frage. googlen macht sicht bezahlt.

wenn er den kopf gegen die wand haut

hhaha voll die krankheit:D

ja wenn er halt versucht in ihrer nähe zu sein undso:)

Was möchtest Du wissen?