Symptome Rauchentzug?

2 Antworten

die körperliche Abhängigkeit von Nikotin ist nach 24h vorbei, der Rest ist dann ein Psychisches Problem.

allerdings kann ich dir nicht sagen was für Zusatzstoffe noch in den Zigaretten enthalten sind und wie die sich auf den Körper auswirken….

psyche? von was, ergibt kein sinn, und das 3 tage lang? bzw schon 4

0
@Chris20537

wie lange man von einem suchtmittel abhängig ist, ist immer von der Psyche abhängig. eine feste Gewohnheit abzustellen geht nicht von heute auf morgen, und dein Körper lässt dich das auch spüren, wie lange dein Kopf dazu braucht ist von dir abhängig….

0

Der Körper ist abhängig von den Mist. Jetzt merkst du was du dir da angetan hast. Meist sind solche Symptome aber auch psychisch bedingt.

Hilfe, ist das Zungekrebs oder doch nur eine Erkältung ?

Hallo ich bin 14 fast 15 und seid 2-3 Tagen habe ich diese Roten Punkte auf der Zunge die NICHT wehtun. Habe auch noch Halsschmerzen ist das Zungenkrebs oder eine Erkältung oder was anderes? Und was sind diese Roten Pünktchen ?

...zur Frage

Herzmuskelentzündung durch Pulsrasen?

Ich habe eine BWS-Blockade und habe gerade mit einem Benutzer geschrieben, der die gleichen Symptome hat wie ich. Ich habe eine BWS-Blockade mit Atemproblemen und bei den leichtesten Anstrengungen Pulsrasen ergeben, was nach 20-30 Sekunden weg geht.

Momentan bin ich meine Erkältung fast wieder los und wenn ich jetzt in die Schule gehe und der Puls so rast, kann dann dadurch eine Herzmuskelentzündung entstehen?

...zur Frage

Wann erholen sich mein Körper und mein Gehirn vom Nikotin?

Als ich vor 2 Wochen aufgehört habe fingen ungefähr nach 5 tagen die Entzugserscheinungen an. Ich hatte immer so ein leicht schwindeliges Gefühl,kam mir labil vor und habe mich permament ausgelaugt gefühlt. Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty Shishan,ich wusste erst später dass in Shishatabak auch Nikotin entahlten ist. :( Durch den shisha konsum sind auch die symptome verschwunden. jetzt habe ich mir auch vorgenommen es mit den Shishan auch sein zu lassen. Wahrscheinlich werden die Nikotinentzugssymptome nach 3-5 wieder anfangen. Wann gehen diese Symptome weg und kann ich den prozess auchbeschleunigen ? und wie kann ich die symptome lindern ohne Nikotinpflaster(oder andere nikotinersatzmittel) zu nehmen

...zur Frage

Krumme Nägel durch rauchen?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hab 3 Monate exzessiv Zigaretten geraucht, weil ich ziemlich viel Stress hatte. Uni, Arbeit und gleichzeitig IHK-Ausbildung, Beziehungsstress. Jetzt hör ich grad alsder Stress wieder nachlässt Stück für Stück mit dem Rauchen auf. Habe ca 1 Schachtel in 2-3 Tagen geraucht. Jetzt maximal 2-3 Zigaretten am Tag und bald hoffentlich garkeine mehr. Mir ist aufgefallen das ich ziemlich oft huste und ich quasi ne Bronchitits durchs rauchen entwickelt habe und deswegen aufhören will. Aber das komischste ist das ich krumme Zeigefinger und Daumennägel habe. Die wachsen schief abgebogen nach unten. Kommt das auch vom rauchen? Habe mal gelesen das das ein anzeichen für eine Lungenkrankheit ist? Sollte ich einfach nur aufhören zu rauchen oder noch zumArzt gehen?

...zur Frage

Bis wieviel Uhr buchen Banken Freitags?

Hallo,

kurze Frage. Der Auszahlungstermin unseres Gehalts ist Montag. Dennoch kommt bei uns das Gehalt wenn der Termin Montags ist, meistens Freitag.

Bis jetzt ist allerdings noch nix gekommen.

Wie lange buchen die Banken Freitags?

Nur bis 13 Uhr wie die Geschäftszeiten sind oder wie an jedem Werktag bis 20 Uhr?

Danke

...zur Frage

Findet ihr es gut wenn Lebensmittelmärkte von Montag bis Samstag bis 22 Uhr geöffnet haben?

Hey ich wollte euch mal fragen, ob ihr es gut findet, wenn Lebensmittelmärkte von Montag bis Samstag bis 22 Uhr oder sogar zum Teil bis 24 Uhr offen haben?

Bringt das Vorteile? Oder eher Nachteile?

Weil ich kann mich erinnern, früher da hatten die Läden von Montag bis Freitag nur bis 20 Uhr offen, und Samstags haben sie dann schon um 16 Uhr zugemacht, manche sogar schon um 14 uhr Samstags.

Jetzt wollte ich fragen fandet ihr das früher besser, als die Läden schon um 20 Uhr zugemacht haben? Oder findet ihr es heute besser, wenn die Läden erst um 22 Uhr bzw 24 Uhr schließen?

Also ich persönlich finde es heute besser das die Läden bis 22 Uhr bzw bis 24 Uhr geöffnet haben.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?