Symptome machen Krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal aufhören, sich in alles hineinzusteigern. Und bei Dir fängts damit an, nicht jeden Sch* zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hypochondrie... Hör auf zu googeln! :-) du hast nichts! Das ist genau was diese pseudo medizinischen Websites erreichen wollen... Am besten hilft Ablenkung. Geh raus, mach Sport... Hör auf daran zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netter15
01.09.2016, 10:59

Ja weil mein rechter hoden jetzt schon eine ganze zeit etwas härter ist und im internet jedes mal was von wegen hodenkrebs steht... jdedoch habe ich keine probleme oder sonstiges

0

Ja. Du solltest aufhören, dir diese Symptome durchzulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netter15
01.09.2016, 10:54

Irgendiwe geht das nicht jeden tag immer das selbe immer dieser drang danach..

0

Was möchtest Du wissen?