Symptome letzte Zeit warum woher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mellyask,

Es kann durchaus sein, dass die von dir genannten Symptome einfach daher kommen, dass du dich noch nicht völlig von der Operation erholt hast.

Zur Sicherheit und damit dein Arzt das weiß, würde ich trotzdem nochmal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Es ist verständlich, dass du häufige Arztbesuche vermeiden möchtest, aber deiner Gesundheit wegen, würde ich zum Arzt gehen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von so einer schweren Operation erholt man sich nur langsam. Warte ab, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellyask
24.11.2016, 23:00

Frag mich halt ob s vllt auch durch Stress kommt.. des war halt teilweise schon vor der op so und jetzt is es nur schlimmer 

0
Kommentar von Akka2323
24.11.2016, 23:01

Stress macht man sich meist selbst. Wenn Dir das zuviel wird, wiederhole  die Klasse.

1

Was möchtest Du wissen?