Symptome laktoseintolleranz Dauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kling nach einer Darminfektion. Ich würde eher darauf tippen, dass das Eis vielleicht nicht (mehr) in Ordnung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Laktoseintoleranz hat, dann fällt die nicht so aus heiterem Himmel. Milch ist enthalten in Butter, Schokolade, Käse, Rahm, Joghurt, Speiseeis, Quark, Suppen, Saucen, Dressings, Einback, Frikadellen, in etlichen Fertiggerichten,...

Eine (unerkannte) Laktoseintoleranz zeigt sich eher an chronischem Unwohlsein, weil man bei der Ernährungsweise, die sich bei uns eingebürgert hat, Milch kaum aus dem Weg gehen kann.

Dein Problem dürfte eine verdorbene Mahlzeitkomponente gewesen sein - entweder am Eis oder am Baguette.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?