Symptome knochenabsplitterung

3 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt, ist mehr als nur ein blauer Fleck/innere Blutung. Ich denke es ist mindestens irgendwas überdehnt/gerissen. Eine Diagnose mithilfe einzelner Worte ist immer schwer;) Deshalb geh gleich morgen zum Arzt. LG

Das sicherste Symptom ist ein sichtbares Splitterteil im Röntgen.

-Schwellung - evtl. Hämatom

Das sind allerdings sehr unspezifische Symptome. Ein Gang zum Arzt wäre empfehlenswert. Es könnte was mit dem Knochen sein, es könnte aber auch etwas an den abändern sein. Die Symptome zeigen sich oft gleich.

Arzt untersucht mich nicht gründlich?

Ich war vorhin wegen Brechdurchfalls beim Arzt. Leider hatte ich das Gefühl, das dieser mich nicht gründlich behandelt. Als ich in Sprechzimmer gebeten wurde, führte der Arzt erstmal ein privates Telefonat mit seiner Frau. Als er sich dann zu mir wandte, schilderte ich meine Symptome. Der Arzt fragte nur wie lange ich krankgeschrieben werden will und ob ich den ein Rezept für ein Medikament brauche. Es fand keine körperliche Untersuchung oder Erörterung der Symptome statt. Insgesamt hatte ich den Eintrag, das man mich dort nur schnell abfertigen wollte.

Sollte ich mir einen anderen Arzt suchen? Es ist mittlerweile normal, das Ärzte nur noch Schnellabfertigung betreiben?

...zur Frage

Am Ellenbogen gestoßen - Hand kribbelt komisch

Hallo .. Ich habe heute im Unterricht mein Ellbogen am Stuhl gestoßen das hat auch ziemlich heftig wehgetan und gezogen .. Dabei ist ist sogar meine Hand eingeschlafen . Das es mal kurz kribbelt ist ja normal wenn man sich am Musikknochen stößt , aber das dauert jetzt schon 2 Stunden an ? Bei Bewegungen mit Anstrengung zieht es bis in die Schulter hoch und meine Hand fühlt sich etwas taub an und kribbelt .. Weiß einer was das genau oder was ist da machen sollte ?

...zur Frage

Knie verdreht und ein knacken gehört

Hallo ich habe mal eine frage . Eine Freundin hat sich das knie verdreht und hörte ein knacken. Wenn sie das Bein leicht dreht tut es weh ein ziehen und manchmal knackt es wieder. Sie hat links und rechts neben der Kniescheibe Flecken . Wenn sie das Bein leicht verdreht sagt sie fühlt es sich so an wie als würde das knie nachgeben . So beim gehen tut nix weh leicht beim Treppen steigen oder ruckartige Bewegungen schon .

...zur Frage

Was sind die Symptome von einer Gleichgewichtsstörung?

Ich war mal beim Arzt wegen Schwindel und da hat man mit gesagt, ich hätte eine Gleichgewichtsstörung und ich wollte wissen, was konkret die Symptome dafür sind, damit ich halt erkennen kann, wann ich das habe und wann nicht.

...zur Frage

HIV Übertragung beim arzt?

Kann man beim Arzt HIV übertragen bekommen zum Beispiel bei Muttermalentfernung?nach Wie vielen Wochen höchstens bekommt man HIV Symptome?Kann das auch sein das man überhaupt keine Symptome bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?