'Symptome' fürs Verliebt sein? Welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich könnte noch ergänzen, dass man sich immer irgendwie komisch fühlt, wenn die entsprechende Person in der Nähe ist und das man immer entsprechend aussehen will, wenn man am ihr vorbeiläuft. Auch hofft man innerlich, mit ihr in Gruppen zusammen zu sein und möchte möglichst viel über sie wissen.

Das wäre meine Einschätzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hantelman00
08.05.2016, 11:46

Da hab ich halt das Problem mit der Entfernung zu ihr

0
Kommentar von WhiteLmZp
08.05.2016, 13:10

Hm ja, das ist schwierig

0

Also von anfang-
Wenn ich verliebt bin lebe ich ganz normal (ohne essensstörungen, heulattacken, fressattacken, schlafstörungen etc) das sind meinereinung nach mythen die nicht vorkommen.
Bei mir is es so...
1) ich muss immer an diese person denken
2) stalk ich dann quer durch soziale seiten (einfach der drang der mich das machen lässt)
3) esse ich viel schokolade weils süß ist und ich lust drauf hab
4) schafe ich nur zu gut ein, weil ich einfach jede nacht hoffe, von ihm zu träumen und schwups bin ich weg und schlaf wie ein murmeltier
5) ich bin gut gelaunt wenn ich verliebt bin- sehr gut :D
6) Ich bekomme manchmal son gefühl im bauch ider weiter oben, das macht mich glücklich und gänsehäutig ;) also kp ob das das beliebte- schmetterlinge im bauch haben ist aber ja das hab ich dann wohl auch :3

Ja das wars viel glück dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mir war es so:
Starke Übelkeit
Appetitlosigkeit
-> Gewichtsverlust
Andauernde Nervosität
Kribbeln im Bauch (wohl eher als würde es Vogel ausbrechen wollen :D)
Dauernde Aufregung
Ständiges Lächeln und Freude
Schlaflosigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das es nur 400 sind bei mir sind's 700 :( wenn du keine Möglichkeit hast sie zu treffen dann vergiss sie do schnell du kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckylucky00
08.05.2016, 12:57

Lol bei mir sind es fast 8000 xD

0
Kommentar von xfallinlove
08.05.2016, 13:00

Rip xd Darf ich fragen wo er oder sie wohnt? xD naja hoffentlich sieht ihr eich oft genug :D

0

Was möchtest Du wissen?