Symptome für welche krankheiten sin das

5 Antworten

Das klingt nach einer schweren Bronchitis oder gar einer Lungenentzündung. Mit diesen Symtomen und dem Fieber bist du eindeutig ein Notfall. Da brauchst du keinen Termin. Normalerweise hat jeder Hausarzt eine Akutsprechstunde, wo man unangemeldet kommen kann. Hat er das nicht, dann muss er dich eben dazwischen dran nehmen. Geh heute noch hin und lass dich nicht abwimmeln.

Das kann jetzt aber nicht sein, wenn es dir so schlecht geht. Dann gehe entweder zu einem anderen Arzt, oder geht dort hin ohne Termin und sag du wartest.

Dann gehe zu einem anderen Arzt, besser gestern als heute - notfalls halt auch ins KH. Gute Besserung.

Braucht man mit einer blasenentzündung einen termin beim arzt?

Oder kann man da einfach so hingehen?

...zur Frage

Wenn das Blutbild nicht in Ordnung ist, ruft der Arzt vor dem Termin an?

hallo,

habe am mittwoch blut abgenommen da meine leukozyten leicht erhöht waren und ich immer noch schmerzen habe

meine frage wäre ich habe jetzt extreme schmerzen rücken und so als ob meine ganzen knochen schmerzen auch bin ich total schlapp

wenn der arzt auf dem blutbild zu hohe leukozyten oder was auffälliges sieht ruft er vorher an? ich habe 1 woche später einen termin bekommen als blut abgenommen wurde daher meine frage wenn was auffälliges sein sollte ruft der arzt vor dem termin an?

...zur Frage

Soll ich , obwohl es mir besser geht, zum Arzt?

Hallo ich habe seit gestern mittelstarke atemschmerzen im brustbereich (brustkorb ,bronchen) gestern hatte ich dazu noch halsschmerzen beim schlucken die heute aber komplett weg sind auch die atemschmerzen sind jetzt über den tag weniger geworden . Sollte ich trotzdem zu einem arzt gehen ? Weil ich habe viele ursachen für sowas gefunden darunter waren nicht so "schlimme" wie z.b grippe oder verspannung aber auch etwas härtere wie z.b. lungenentzündung usw . Könntr ich sowas haben ? Oder bin ich wieder gesund wenn die schmerzen aufhöreb ?

...zur Frage

Soll ich zum Arzt oder reicht ausruhen?

Hallo also ich habe seit ca 3 Tagen starke Schmerzen im linken brustbereich die Schmerzen kommen aber nicht von meiner Brust sondern eher dadrunter.....die Schmerzen habe ich nicht durchgehend nur beim Tiefen einatmen und manchmal einfach ohne Grund wenn ich liege oder rumlaufe....dazu habe ich noch husten (schleimig)...ich bin 14 Jahre meine Mutter ist am überlegen ob es vllt eine Lungenentzündung ist oder ob ich nur wachse....was sagt ihr ? Wachse ich nur oder sollte ich vllt besser mal zum Arzt gehen ? Und was könnte helfen ? Schonmal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Angst vor Lungenentzündung, bitte Hilfe

Ich habe mein Atmen totale Schmerzen im Hals, den ganzen Tag lang. Bin dummerweise die letzten Tage bei dem kalten Wetter nur im Top rumgelaufen. Könnte dadurch eine Lungenentzündung ausgelöst werden?

...zur Frage

Darf mein Arzt meinem Arbeitgeber sagen ob oder wann ich ein Termin habe oder nicht?

Darf mein Arzt meinem Arbeitgeber sagen ob oder wann ich ein Termin habe oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?