Symptome für Netzhautablösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Reißt die Netzhaut ein oder löst sich gar ab, ruft dies typische Beschwerden hervor. Patienten berichten häufig über Lichtblitze und Punkte, Linien oder „Nebelschwaden“, die sich mitbewegen. Auch ein „Rußregen“, also ein Schwarm schwarzer Pünktchen, kann vorkommen. Manche Betroffene nehmen einen dunklen Vorhang oder Schatten im Gesichtsfeld wahr.

Schau mal hier = http://www.apotheken-umschau.de/Augen/Netzhautabloesung-Symptome-140223_3.html

Ja, der AA ist der richtige Ansprechpartner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elenore 24.03.2013, 18:46

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Das nennt man Hypochondrie was du hast.

Kenne Menschen die sind noch blinder und bei denen passiert auch nix. Denke mal auch nicht das das so häufig verbreitet ist.Und ja der erkennt das, der hat nicht umsonst studiert und behandelt nur Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?