Symptome für eine Gehirnerschütterung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn jemand umgefallen ist und dann über eine minute und länger bewusstlos ist,muss man sofort einen notartt oder den rettungsdienst anrufen.egal ob man im ausland ist oder nicht.

dass sollten eigentlich deine lehrern wissen.sie haben unuerlässig gehandeln und unverantwortung. sag es bei der schule am direktor,wenn du beim arzt warst und man weiss was du genau hast. dann hast du auch beweisse,und wahrscheintlich sagt dein arzt auch. was ich hir gerate gesagt habe. bewusstlosigkeit über 1min den krankenwagen anrufen.!!!!

Wielange warst du Genau Bewusstlos????????

bei so einem sturz musst auf jeden fall ein ct machen lassen, um verletzungen auszuschließen. außerdem sollte man bei einer vermutlichen gehirnerschütterung 24 std. bettruhe einhalten, damit man es nicht riskiert, ein leben lang kopfschmerzen zu haben! geh bald zum arzt und lass ein ct machen!

am besten ist,gehen u nbedingt und sofort zu deinem hausätzt und berichte was du hast und was geschehen ist. mit jemanden wo dich begleiten kann,wenn etwas ist um weg dahin.

lieber einmal zuviel zum arzt gehen anstatt zu wenige. denn es können weiter ernsthafte komplikationen auftretten wo nacher auch lebensgefährlich und auch lebensbedrohlich sein können. ich wünsche dir gute besser.

Also du solltest generell das Fanze mal einem Arzt vorstellen, wenn du dies noch nicht gemacht hast. Es klingt aber schon zumindest nach einer Gehirnerschütterung.

Ja, du solltest einen Arzt rufen - besser nicht selber gehen. Eine Gehirnerschütterung geht nicht oft mit Ausfällen einher, eher mit Übelkeit und die erst am nächsten Tag. Es könnten Blutgefäße gerissen sein.

Du solltest zum Arzt schaden wird es auf keinen Fall.

Es könnte schon sein, der Gedächtnisverlust ist ein Anzeichen, meist ist man allerdings auch noch kurze Zeit bewusstlos.

Geh bitte zum Arzt und laß ein MRT machen um ein subdurales Hämatom oder cerebrale Blutungen ausschließen zu lassen.

Geh auf jeden Fall noch zum Arzt !!! Und zwar bald.

Ich hatte auch eine Gehirnerschütterung Ich würde an deiner Stellen zum Artzt gehen, tut ja nicht weh xD :D

Was möchtest Du wissen?