Symptome einer Schwangerschaft aber jungfrau

7 Antworten

Das einzige weibliche Wesen, dass das jemals geschafft hat, ist die Jungfrau Maria, die Jesus geboren hat!Und obwohl Weihnachten vor deer Tür steht, glaube ich nicht, das der Liebe Gott dieses Wunder nochmal geschehen lässt und schon gar nicht mit Dir!

ehm, sorry aber rein biologisch, ist es oft so, dass es Schwangerschaften gibt wo das Hymen erst bei der Geburt reisst, also so abwegig ist das nicht

0

Bitte geh zum Arzt, die Spekulationen und dummen Kommentare hier helfen Dir nicht weiter, und wenn was ernsthaftes dahintersteckt könnte es z.B. sein, dass Du nie Mutter werden kannst!

Du kannst ganz sicher NICHT schwanger sein, es kann mal passieren das die Regel sich verschiebt, oder dir schlecht ist. Ich würde es auch auf die Antibiotika beziehen, und deine Erkältung!

Was möchtest Du wissen?