Symptome einer leichten Salzvergiftung bei Kindern?

4 Antworten

Salzvergiftung? Hat er sehr viel getrunken? Salz verlangt nach Wasser. Könnte auch zuviel Sonne und zu wenig Flüssigkeit gewesen sein. Einmal versalzenes Essen macht eher sehr durstig und nicht solche Symptome. Oder ist er noch sehr klein? Unter zwei Jahren? Da kann ich mir das vorstellen.

nein 10 ist er lesen ftw^^

0

das denke ich nicht es müsste schon eine ganze menge salz in dem essen gewesen sein... das heisst ungefähr ein ganzer esslöffel pro portion ich denke das das evt doch ein magen-darm-grippe virus war nur hat sein körper diesen vllt lockerer weggesteckt als andere

Die Symptome kommen auch bei einer Salzvergiftung vor. Aber ich glaube nicht, daß es sich darum gehandelt hat. Mich wundert nur daß er das Essen gegessen hat. Bei Kindern sind die Symptome auch manchmal völlig unterschiedlich. Es gibt Kinder, die bei 40°C noch völlig normal rumhüpfen und am nächsten Tag wieder völlig normal sind. Wahrscheinlich hatte er wirklich nur einen Virusinfekt.

mich wundert das auch wie der das runtergekriegt hat!er sollte es auch gar nicht essen-nur um mißverständnissen vorzubeugen...

0

Können geschwollene lymphknoten auch bei einer Magen Darm Grippe auftreten?

Also ich hab ja schon vorher erwähnt, dass ich geschwollene lymphknoten habe. Auf der rechten Seite und sie sind sehr schmerzhaft. Ich hab ein starkes petzen im Bauch und starke Übelkeit. Ich musste die ganze Nacht würgen, aber ich hatte weder Erbrechen noch Durchfall. Eigentlich wollte ich zum Arzt, aber ist es überhaupt eine Magen Darm Grippe? Ich war schon vorletzte Woche krank. Was meint ihr? Dumme Antworten von wegen geh zum Arzt und was weiß ich, sind unerwünscht

...zur Frage

Wozu nicht auf nüchternen magen?

Mein Arzt sagt mir das ich die Schmerztabletten nicht auf nüchternen Magen nehmen soll. Ist es schlimm wenn ich und warum soll man das machen ?

...zur Frage

Magen/Darm Schmerzen und Fieber?

Moin moin ich habe seit Sonntag Darm beziehungsweise Magenschmerzen und Fieber. Ich war gestern schon beim Arzt und mir wurde Iberogast aufgeschrieben. Nun wollte ich noch einmal nachfragen was genau ich jetzt haben könnte weil der Arzt dazu auch nichts genaueres sagen konnte wahrscheinlich irgendetwas mit magen darm. Mein Fieber ist zirka 38 bis 38,5. Ist das Fieber bei einem Magen-Darm-Infekt normal? Wann kann ich wieder zur Schule gehen? Wann ist Magen Darm nicht mehr ansteckend? Wird es durch Viren oder Bakterien ausgelöst?

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Magen Darm Grippe?

Hallo Community.

Ich hatte vor ein paar Tagen die Magen Darm Grippe. Mittlerweile ist sie vorbei jedoch habe ich relativ starke Bauchschmerzen. Ich bin heute auch früher von der Schule gekommen, weil ich sie nicht ausgehalten habe. Wenn sie sehr schlimm werden, nehme ich eine Schmerztablette doch das hilft nicht.

Weiß jemand was das sein könnte oder wie man die Schmerzen bekämpfen kann? Sollte ich nochmal zum Arzt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man eine Magen-Darm Grippe im entstehen noch abwenden?

Nabend, musste gestern nacht meine freundin zum Arzt fahren weil ihr sehr schlecht war. Arzt meinte zu ihr leichter magen-darm infekt. Hab jetzt Angst das sie mich angesteckt hat weil hatte sie ja am selben Tag noch geküsst. Was kann ich tun um nicht auch Krank zu werden? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

ich habe mich besoffen und habe jetzt glaub ich Magen Darm Grippe, kann der Arzt dann erkennen das es vom Alkohol kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?