Symptome einer leichten Salzvergiftung bei Kindern?

4 Antworten

Salzvergiftung? Hat er sehr viel getrunken? Salz verlangt nach Wasser. Könnte auch zuviel Sonne und zu wenig Flüssigkeit gewesen sein. Einmal versalzenes Essen macht eher sehr durstig und nicht solche Symptome. Oder ist er noch sehr klein? Unter zwei Jahren? Da kann ich mir das vorstellen.

nein 10 ist er lesen ftw^^

0

das denke ich nicht es müsste schon eine ganze menge salz in dem essen gewesen sein... das heisst ungefähr ein ganzer esslöffel pro portion ich denke das das evt doch ein magen-darm-grippe virus war nur hat sein körper diesen vllt lockerer weggesteckt als andere

Die Symptome kommen auch bei einer Salzvergiftung vor. Aber ich glaube nicht, daß es sich darum gehandelt hat. Mich wundert nur daß er das Essen gegessen hat. Bei Kindern sind die Symptome auch manchmal völlig unterschiedlich. Es gibt Kinder, die bei 40°C noch völlig normal rumhüpfen und am nächsten Tag wieder völlig normal sind. Wahrscheinlich hatte er wirklich nur einen Virusinfekt.

mich wundert das auch wie der das runtergekriegt hat!er sollte es auch gar nicht essen-nur um mißverständnissen vorzubeugen...

0

Magen/Darm Schmerzen und Fieber?

Moin moin ich habe seit Sonntag Darm beziehungsweise Magenschmerzen und Fieber. Ich war gestern schon beim Arzt und mir wurde Iberogast aufgeschrieben. Nun wollte ich noch einmal nachfragen was genau ich jetzt haben könnte weil der Arzt dazu auch nichts genaueres sagen konnte wahrscheinlich irgendetwas mit magen darm. Mein Fieber ist zirka 38 bis 38,5. Ist das Fieber bei einem Magen-Darm-Infekt normal? Wann kann ich wieder zur Schule gehen? Wann ist Magen Darm nicht mehr ansteckend? Wird es durch Viren oder Bakterien ausgelöst?

...zur Frage

Weiß wer was das ist, Magen -Darm?

Hallo. Wie schon oben beschrieben geht es um meinen Magen/Darm. Ich war gestern beim Arzt. Seit Mittwoch habe ich Übelkeit und Bauchschmerzen. Ich habe kein Fieber, kein Erbrechen und kein Durchfall. Mein Arzt meinte dass ich eine Magen-Darm Grippe habe, aber ich habe ja kein Erbrechen, Fieber und auch kein Durchfall. Die Medikamente die er mir gestern gegeben hat machen es keineswegs besser. Er meinte ich sollte bis morgen wieder Fit sein, merke jedoch keine Verbesserung. Weiß wer was das sein könnte? LG.

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Magen Darm Grippe?

Hallo Community.

Ich hatte vor ein paar Tagen die Magen Darm Grippe. Mittlerweile ist sie vorbei jedoch habe ich relativ starke Bauchschmerzen. Ich bin heute auch früher von der Schule gekommen, weil ich sie nicht ausgehalten habe. Wenn sie sehr schlimm werden, nehme ich eine Schmerztablette doch das hilft nicht.

Weiß jemand was das sein könnte oder wie man die Schmerzen bekämpfen kann? Sollte ich nochmal zum Arzt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man eine Magen-Darm Grippe im entstehen noch abwenden?

Nabend, musste gestern nacht meine freundin zum Arzt fahren weil ihr sehr schlecht war. Arzt meinte zu ihr leichter magen-darm infekt. Hab jetzt Angst das sie mich angesteckt hat weil hatte sie ja am selben Tag noch geküsst. Was kann ich tun um nicht auch Krank zu werden? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

ich habe mich besoffen und habe jetzt glaub ich Magen Darm Grippe, kann der Arzt dann erkennen das es vom Alkohol kommt?

...zur Frage

Magen Darm Grippe, kann aber trotz hunger nichts im Magen behalten?

Hallo, ich bin seit Dienstag richtig krank, hab mich mehrmals übergeben und wässrigen Durchfall. Ich war schon beim Arzt und der meinte ich hätte Magen Darm Grippe. Ich habe von einschließlich Dienstag bis Donnerstag nichts gegessen und hatte dann großen Appetit und habe versucht Zwieback zu essen. Das ist aber nicht lange in meinem Magen geblieben. Also habe ich Freitag Abend, als ich wieder so einen großen Hunger hatte, es mit ein bisschen Hühnersuppe probiert. Darauf habe ich mich die Nacht über wieder übergeben. Was soll ich jetzt tun? Ich habe so einen großen Hunger aber es bleibt einfach nichts drin und ich werde immer schwächer.

LG Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?