Symptome bei katzenkrankheit!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Symptome bei der Katzenseuche sind Erbrechen und blutiger flüssiger Durchfall, d. h. aber nicht dass es auch Katzenseuche ist. Es gibt viele Krankheiten, die diese beiden Symptome haben, es könnte z. B. eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung sein. Bring deine Katze bitte zum Tierarzt, durch eine Blutuntersuchung kann festgestellt werden was deiner Katze fehlt.Haarverlust am Bauch, an den Flanken und den Innenschenkeln tritt vorwiegend bei kastrierten Katern auf. Dieser Haarausfall entsteht durch krankhaften Leckreiz, die Katzen verstecken sich dabei fast immer. Die Ursache ist psychischer Natur. Katzen, die mit bestimmten Situationen nicht zurechtkommen und unglücklich sind.Die Haare wachsen nach mehreren Injektionen eines Hormons wieder nach. Geh mit deiner Katze bitte zum Tierarzt.

Kann schon sein , am besten ihr geht zum Tierarzt , da wird man das wissen

die haare hat er ja wohl nicht auch ganz plötzlich verloren( beim brechen und.... ) warum warst du noch nicht beim dok?

Haarausfall kann auch eine Hautkrankheit sein... leider wird dir nur ein Tierarzt wirklich sagen können, was das ist... geh am besten gleich morgen hin...

GAAAANZ schnell zum Tierarzt !!!!!!!!!!! oder noch besser Not-Tierarzt !!!!!!

Was möchtest Du wissen?