symptome als vorboten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Krankheit an. Allerdings sagt man, dass die Krankheit bereits ausgebrochen ist, wenn sich Symptome zeigen, Vorboten sind was anderes, sowas wie Gliederschmerzen oder ähnliches. Der normale Krankheitsverlauf ist Infektion - Inkubationszeit (die Zeit, in der man das Virus in sich trägt, aber noch keine Symptome zeigt) - Krankheit (Zeit, in der Symptome auftreten) - Rekonvaleszenz.

Welche Krankheit, welche Symptome, Vorboten wofür? Wenn du mal präzise wirst, bekommst du vielleicht eine Antwort, die Sinn macht. So pauschal kann man da gar nix sagen.

das nennt man inkubationszeit und die ist, je nach krankheit, sehr unterschiedlich.

während der Inkubationszeit gibts aber normalerweise keine Symptome.

0

Was möchtest Du wissen?