Sympthome bei windpocken bei meiner 10mönatige Nichte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht zum Kinderarzt. Und sagt direkt  bescheid dass ihr Windpocken vermutet damit Ohrmuschel mit anderen noch ungeimpften Babys in Kontakt kommt, denn das geht erst mit einem Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein Ausschlag kann viele Ursachen haben. Dazu müsste man ihn sehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht Bitte schnellstmöglich zum Arzt mit der Kleinen.

Ferndiagnosen kann hier keiner stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst die geballte Weisheit der gF Community wird deine Nichte hier weder analysieren, noch behandeln können.
Für sowas ist immer noch der Arzt da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nichte muss nicht unbedingt Windpocken haben es kann auch eine andere Kinderkrankheit sein bei der man Hautausschlag bekommt zum Beispiel Masern oder Röteln oder Scharlach am besten ist es wenn ihr einen Kinderarzt aufsucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?