Symphatischer "Mann", alles nur eingebildet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, also ich sehe es so, dass er keine interesse an dir hat. Schon n bisschen ein altersunterschied... 4 jahre, vor allem, weil du erst 16 bist. Wenn du schon 20 wärst und er 24 wäre das wiederrum nicht so schlimm. Er will wahrscheinlich nur wirklich reife frauen, die wissen, was sie machen. (Sollte kein angriff gegenüber dir sein, aber Männer sehen es oft so) wünsch dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weils dir wichtig war, hast du genau beobachtet und jede kleinigkeit bewertet - du mußtest dich sogar überwinden, um dir an der bar was zu trinken zu holen, immerhin eine belanglose nebensächlichkeit, über die du an jedem anderen ort zu jeder anderen zeit nicht nachgedacht hättest

hier findest du keine antwort - lern ihn kennen und dann weißt du, womit du es zu tun hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so, wie ich das von mir selber kenne kann es auch gut sein, dass er es garnicjt mitbekommen hat, dass es so auf dich gewirkt hat, als ob er kein Interesse hat oder er hat eventuell auch mit Absicht versucht dir nicht offensichtlich etwas zu zeigen.
LG Lynx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann jetzt nur für mich sprechen .. Aber wenn ich mit einer Frau auf ner Party flirte spreche wie auch immer .

Verkneif ich es mir anderen Frauen hinterher zuschauen .. sie anzugrinsen.
Gilt mehr meine Aufmerksamkeit der Frau mit der ich mich Grade unterhalte. Sprich die Frau die neben dir war und auch nen Getränk geholt hat.

( das heißt nicht das ich alle anderen Frauen nurnoch mit ner bösen Miene anschaue ^^ schwer zu beschreiben )

Vllt warst du ja auch einfach nicht sein Typ .. kannst durch aus sehr hübsch sein und dauernd free Getränke bekommen .. wenn du ihn nicht ansprichst ist das halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Einbildung und unbegründete Schwärmerei.

Sorry für die direkten Worte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?