Sympathischer Profiltext?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis jetzt zwar nicht für was Du den Text brauchst.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es geschäftlich ist.

Wenn Du Kunden ansprechen möchtest, solltest Du etwas persönliches über Dich schreiben, damit kann sich dein Kunde mit Dir identifizieren und würden so eher buchen/kaufen.

Biete Mehrwert! Was hat der Kunde wenn er bei Dir kauft/bucht?

Nicht damit protzen was man alles kann oder geschafft hat. Das interessiert keinen. Der Kunde geht davon aus das Du das alles kannst. Gerade bei Dienstleistungen kommt es immer öfters auf die Person an die hinter dem Namen steht.

Wenn es für dein privates Profil sein soll, dann brauchst du dich nicht irgendwie den Leuten zu präsentieren wenn du nicht willst.

Bleib natürlich und schreib Dinge wie ,,Meine Leute wissen wie ich bin" oder ,,Ich hab zwei Arme und zwei Beine usw.". Du kannst aber auch ganz einfach schreiben ,,Ich bin wie ich bin".

Wenn dir aber schon Leute zu deinem Profil sagen du siehst arrogant aus oder sonst irgendwas dann blende sie aus. Mit solchen Leuten muss man sich nicht abgeben.

Was möchtest Du wissen?