Sympathischen jungen Mann getroffen - sollte ich ihn ansprechen? Wenn ja, wie mach ich das??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er wirklich nicht viel älter als du ist sieht er dich wohl kaum als kleines Kind an.

Dort zum essen zu gehen mit einer Freundin ist doch keine schlechte Idee. ihr geht dort essen und er wird dich wiedererkennen, dann kannst du ihn ja ansprechen.

Als Mädchen kannst du sowieso nicht viel falsch machen. Sprech einfach mal mit ihm und frag ihn ob er nach der arbeit mal lust hat was zu unternehmen.

Wie gesagt als Mädchen kannst du nix falsch machen. Und selbst wenn du einen Korb bekommst, dann siehst du ihn doch eh nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn55
16.07.2016, 18:08

Danke für deine Antwort :) aber wieso kann man als Mädchen nichts falsch machen? Ist das bei Jungs nicht genau so?

0
Kommentar von einhorn55
16.07.2016, 23:04

Ok. Danke :)

0

so jez hab ich fertig gelesehen. ist er volljährig? das würde vielleicht n bisschen kompliziert aber grundsätzlich wenn man das alter ausklammert finden das männer eigentlich immer super und schmeichelthaft wenn sie von einer frau angesprochen bzw ein kompliment oder ähnliches kriegn. geh einfacg zu ihm hin und sag ihm was nettes so was das du die zeit hier echt toll fandts und dass du gerne mal so mit ihm noch zeit verbringen möchtest. Im schlimmsten fall kriegst du n korb..was solls. aber vielleicht ja auch nicht und er findet dich auch interessant. :) einfach mal akltiv sein. Das leben ist zu kurz um es mit bedenken und zögern zu verschwenden besonders in der hinsicht

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn55
16.07.2016, 18:09

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?