Sympathisch und Selbstbewusst wirken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie Du sagst: gerade aufrechte Haltung. Klare Sprache. Direkter Augenkontakt, insb. bei Begrüßung, beim Dialog. Fester Händedruck. Klare Sprache (kein Gestammel). Lächeln. Gute korrekte Kleidung, insb. Schuhwerk, Strümpfe. Ordentliche Frisur. Gruß Osmond http://www.zeitzuleben.de/2228-selbstbewusstsein-und-selbstvertrauen-10-tipps/

Danke für den Stern, lgO

0

Anderen Menschen in die Augen gucken wenn mann an ihnen vorbei geht oder einfach nur lächeln.

Brust raus, Bauch rein ;-)

muskeln

ganz ehrlich ? dort oben sind so intelligenteste antworten aber dennoch find ich deine am witzigsten XD

1