Sympathie für jemanden auch wenn Aussehen nicht immer gefällt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun du sagst zwar das du Oberflächlichkeit nicht magst doch zeigst du mehr als deutliche anzeichen dafür das du es bist vor allem wenn du sie und deine Ex freundinen vom außeren her miteinander vergleichst un bwertest was nicht gerade von einem guten Charakter zug spricht.

Es gibt 2 spruch der sehr gut passt

"Die Schönheit allen lebens kommt von innen und nicht von außen*

"Man Liebt mit dem Herzen und nicht mit den Augen daher betracht nicht ihr Äußeres sondern nur ihr Inneres"

Menschen mit einem guten Charater und Einstellung sind schön und hässlich wenn das gegenteil der fall ist doch das Äußere zu bewerten ist wahrlich der falsche weg daher leg deine Oberflächlichkeit ab un konzentrier dich nur auf dinge die wirklich wichtig sind statt auf solche nebensächlcihkeiten den sonst wirst du die richtige mit sicherheit nie finden den Liebe und Oberflächlichkeit sind 2 zu große gegensätze die zusammen nicht existiren können so kann jemand der Oberflächlich ist nie aufrichtige liebe empfinden weswegen jede beziehung zum scheitern verurteilt ist und das sollte es einem nicht wert sein.

Ich denke du solltest erstmal richtig in dich gehen und alles durchdenken und herrausfinden was du überhaupt momentan empfindest und über die ganze sache denkst ohne das du sie dabei mit den Augen sondern mit dem Herzen siehst wenn du verstehst worauf ich damit hinaus möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zunächst mal was genaues kann ich dir hier auch nicht sagen aber ich zum Beispiel erkenne mich in der Situation etwas wieder. Ich bin auch mit jemanden zusammen der eigentlich überhaupt nicht mein Typ gewesen wäre aber ich mich damals in seine Art und Weise einfach verliebt hatte. Wenn du einen Menschen liebst, dann kann es gut sein das der Mensch dadurch einfach attraktiver für dich wird. Gibt es aber denn ein paar Dinge die du an ihr attraktiv findest? Vielleicht reicht das alleine schon aus und der Charakter zählt ja sowieso mehr. Stell dir mal die Frage ob du dank ihrer Art darüber hinwegsehen könntest das sie halt normal nicht so dein Typ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja ob du Verliebt in das Wesen der Frau ( bzw in die Frau ) bist, oder ob du nur Interesse hast. Das Aussehen wirkt bei einer ''verliebtheit'' immer schön. Dann kann man nicht genau sagen das und das gefällt mir an dieser Person nicht. Als beispiel: Man ist in eine Person verliebt und findet diese total schön. Und vielleicht wenn man nichtmehr in diese Person verliebt ist, fällt einem aufeinmal auf, dass diese doch eine so Hohe Stirn oder eine große Nase habe. Mit diesen Worten verweise ich wieder auf den Einleitesatz, ausprobieren vielleicht wird sie ja noch schön für dich. Aber verletzte nicht ihre gefühle wenn es doch nur interesse war. Lg FollowMeDown ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?