Symbolleisten aus Google Chrome entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in die Adresszeile "about:flags" eingeben, dann die "Kompakte Navigation" Aktivieren und den Browser neu starten, jetzt mit der rechten Maustaste auf einen Tab klicken und dann auf "Symbolleiste ausblenden" klicken

Die google chrome Symbolleiste habe ich nicht gemeint sondern eine andere Symbolleiste die sich darunter befindet.

0
@dasdbz

gib das mal in die Adresszeile ein "chrome://extensions/" hier könntest du sie vielleicht deinstallieren, zur dieser Seite kommst du wenn du auf das Werkzeug gehst und dann auf "Tools" und dann auf "Erweiterungen"

1

hallo

du willst die Google Chrome Symbolleiste entfernen?

kein problem, oben auf der rechte seite siehst du eine zange, die einfach anklicken und danach optionen, dann siehst du Symbolleiste, und dann alle häckchen weg machen und schon erledigt.

wir hoffen damit gedient zu haben.

freundliche grüsse

tinobit

http://www.facebook.com/pages/IObit-Europa/125458057556163

Die google chrome Symbolleiste habe ich nicht gemeint sondern eine andere Symbolleiste die sich darunter befindet.

0
@dasdbz

sorry, habe mir das fast gedacht, aber soviel ich gesehen habe, hast du einen tipp bekommen zu der googlechrome symbolleiste die du gemeint hast...

trotzdem vielen dank für deine antwort...