Symbolfarbe Boba Fett Figur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Symbol ist ein Mythosaurierschädel. Das dem Schädel zugehörige Tier lebte lange vor den Filmen auf Mandalore, der Heimatwelt der Mandalorianer, zu denen auch Boba Fett gehörte.

Mit den Farben kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich kenne beide Versionen. Das Original in den Filmen ist rot. (http://www.sepb-personalberatung.de/images/stories/Headhunter/boba-fett.jpg <-- hier relativ schwer zu erkennen) Aber ich meine es in Comics auch schon mal gelb gesehen zu haben. Aber mach dir keine Sorgen. Ich bin als Fan schon relativ krass drauf. Wenn dein Freund nicht der freakigste Nerd auf dieser Welt ist, dann wird ihm der Unterschied gar nicht auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayahi
01.10.2010, 23:40

Mein Freund ist kein Nerd aber er weiß alles, wirklich alles über jedes kleine Star Wars Detail. Der kennt wahrscheinlich auch Jedipedia auswendig ;) Aber ich kann ihn ja leider nicht fragen... Ich denke ich werde das rote Logo bevorzugen, wenns im Original benutzt wird kanns ja nicht falsch sein. Danke für die Ausführliche Erklärung!

0

Hab hier was bei Wookiepedia^^ gefunden. Demnach hat dieses Symbol sich erst entwickelt und wurde auch in verschiedenen Farben verwendet. Leider ist alles englisch, vielleicht wirst du ja schlauer draus, aber ich glaub da steht nichts darüber was es bedeutet (im Film).
http://starwars.wikia.com/wiki/File:FettShoulderSkull_Designs--labeled.JPG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayahi
01.10.2010, 23:37

Danke schön! Ganz schön krass wieviel hinter jedem Star Wars Detail steckt, das ist echt alles durchdacht und hat einen Sinn... Werde wohl das rote Symbol bevorzugen, finde ich persönlich auch schöner ^^

0

Was möchtest Du wissen?