Symbole/Zeichen für den Spruch: Never look back (also was nochmal symbolisch darstellen soll, nicht in die vergangenheit zu schauen sondern in die Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde vielleicht ein Männchen machen das weg läuft :) vielleicht mit Fußspuren oder so :) Oder gibt es vielleicht einen bestimmten Grund warum du dir diesen Spruch stechen lassen willst? Dann vielleicht etwas was zu diesem Grund passt (z.B. der Tod eines Menschen dann ein Kreuz oder ein Grabstein oder sowas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9988
24.01.2017, 22:35

okey nein zum glück ist der grun kein tod eines menschen aber für mich hatte ich eine schlimme zeit in meiner Kindheit da ich über zwei Jahre von meiner ehemaligen besten Freundin gemobbt wurde so das ich keinen mehr hatte... Und deswegen hab ich heute noch Probleme mit Vertrauen & Nähe...

das ist der grund und weitere sachen die daruch entstanden sind vielleicht fällt dir dazu was ein...

danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?