Symbolee für Freundschaft?

1 Antwort

Ne Triskele 😅
Weiß net wieso, aber die find ich super dazu 😄

außergewöhnliches haustier

hey leute ich möchte soo gerne ein außergewöhnliches haustier!! aber was nur wenige haben also nicht sowas wie ein hund!! es muss leicht zu pflegen sein und darf nicht viel unordnung machen sonst erlauben mir das meine eltern nicht!!!

hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie macht man mit der Tastatur ein Peace Zeichen?

Oder einen Stern? Bitte keine anderen Symbole beschreiben, ich wieß wie ein Herz geht und ☻☺♦♣♠♥•◘○♂◙♀♪♫☼►◄↕‼ also die weiß ich alle, jetz brauch ich nur noch peace zeichen und stern, also vielen dank. :)

...zur Frage

Was bedeuten die Symbole in den Wörtern

Hab ein Bild im gefunden und es würde mich interessieren was die Symbole in den Wörtern bedeuten. Ein paar kenne ich aber eben nicht alle. Sind Symbole von Büchern oder Filmen danke im Voraus mvlg

...zur Frage

Was ist Freundschaft und was ist das wichtigste daran?

Was bedeutet Freundschaft für euch und was ist euch am wichtigsten dabei? Oder ist Freundschaft ein Komplettpaket in dem Spaß und ernste Themen vereint sein müssen? Wäre nett, wenn ihr mir ein Komentar da lassen würdet und euer Alter :)

...zur Frage

Kennt ihr Lieder in denen es um Freundschaft geht?

Hi. Also ich wollte mal fragen ob ihr irgend welche Lieder kennt, in denen es um Freundschaft geht. Ich suche nach Liedern wie z.B. von Little Mix-Always be together. Wäre nett wenn ihr mir welche aufschreibt. Danke

...zur Frage

Was bedeutet Freundschaft(Hausaufgabe Ethik)?

Heyy ich habe eine HA bekommen in denen ich 10 Leute aus verschiedenen Altersgruppen fragen soll, was Freundschaft für sie bedeutet. Da ich leider nicht so viele Kontakte hab wollte ich euch mal fragen. Schreibt euer Alter und Geschlecht dazu.
Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?