Symbole lassen sich bei Android 7.0 nicht ändern, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es öffnet sich ein Pop Up wenn du die App lang gedrückt halten lässt. Dann kannst du sie deinstallieren. ;-)

So ist es zumindest auf meinem Galaxy S8.

Danke:)

1

Sehr Gerne!

0

Drücke mal auf eine freie Fläche auf dem Homescreen. Da sollten dann über den Icons kreuze sein.

Android 7.0 "Ruhezustand - Bildschirm nach Inaktivität ausschalten" -> Zeit ändern?

Liebe Smartphone- und Android-Spezialisten,

kann mir einer von euch sagen, wie ich die Zeit bis zum automatischen Ausschalten des Bildschirms ändern kann, ohne das Smartphone rooten oder neu installieren zu müssen? Die entsprechende Möglichkeit unter "Einstellungen" ist leider inaktiv.

Herzliche Grüße, Moritz

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit den Namen meines Netzanbieters auf dem Sperrbildschirm zu ändern?

Galaxy S6 Android 7.0

...zur Frage

Android Statusbar Symbole ändern per App[Root]?

Hey,

ist es möglich am Android Handy die Symbole oben zu ändern? Also das Weckersymbol, Wlan-Symbol, etc.? Manuell oder per App. Ob man Root recht braucht oder nicht ist mir egal mein Handy (Samsung Galaxy S5) ist gerootet mit Android 4.4.2.

-flamme665

...zur Frage

Android 7.0 speicherort ändern?

Wie kann ich die Bilder die in meiner Galerie sind und vllt auch die Lieder von Speicherort also vom Systemspeicher zur SD Karte verschieben.

...zur Frage

Warum bekomme ich kein Softwareupdate auf Android 7.0?

Guten Tag Ich besitze das Samsung Galaxy A5 2016. Seit einiger Zeit hat mein Kollege (er besitzt das selbe Smartphone) das Softwareupdate auf Android 7.0 bekommen. Er hat genau das selbe Modell wie ich. Auch ein Bekannter (mit dem selben Smartphone) hat schon Android 7.0. Was soll ich machen? LG

...zur Frage

Wann kommt für das A5 2017 Nougat also 7.0 Update?

Frag steht oben würde mich aber um Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?