Symbole in der Kirche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tauben stehen für Frieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odysseus247
14.10.2011, 16:07

Nein, Geist in diesem Fall.

0
Kommentar von Chiiiriii
14.10.2011, 16:09

ich mein aber tRauben

0

Es gibt mehere Möglichkeiten Die Taube steht für den HL.Geist und ist ein Symbol für Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelah
18.10.2011, 22:07

Sorry hab Taube gelesen Es gibt ein Gleichniss in der Bibel da sagt Jesus "Ich bin der Weinstok und ihr die Reben die Traube ist die Frucht aus dem ganzen hervorgeht, damit ist wohl gemeind das die Traube die Frucht ist die für die verbreitung des Glaubens steht.

Das wir unseren Glauben mit ganzer Kraft weiter geben sollen z.B. an unsere Kinder damit er reiche Frucht bringt und das Volkgottes wächst u.s.w.

0

Was möchtest Du wissen?