Symbole, historische oder mythologische Personen, die für Verfühung, Sex und Lust stehen?

15 Antworten

Eros / Amor, Aphrodite / Venus, Phallussymbole (Form ist dem Penis ähnlich), Schlange, Dionysos, Lolita, Casanova, Marquis de Sade

Als historische Person in diesem Zusammenhang kann ich da Katharina die Große nennen, auch wenn das meiste über sie in dieser Hinsicht kolportierte, bösartige Verleumdung ist.

  • Dionysos war nicht nur Gott des Weines und der Freude sondern auch der Ekstase, auch der sexuellen Ekstase ;)...
  • Circe/Kirke war eine Hexe, die Odysseus verführte, daher kommt auch der Begriff "bezirzen"

Wie kann ich meinen Freund verführen (kein Sex)?

Ich und mein Freund gehen morgen spazieren und ich will ihn ein wenig verführen . (Wir sind 14 beide )

...zur Frage

Ist tägliches onanieren schlecht?

Ich hab ein Buch gelesen, dass Onanieren die Lust nach Sex zerstört. Außerdem sollen Personen die nicht onanieren einen höheren IQ haben.

Soll ich mir täglich gönnen oder resignieren - weil es eine schlechte Angewohnheit ist?

...zur Frage

symbole in statusleiste

Hey,kann mir einer sagen,wofür in der statusleiste die ganzen symbole stehen? Gruß

...zur Frage

Sind Moses, Abraham, Noah und die anderen Propehten des alten Testaments historische Personen bzw. gibt es Beweise dafür ob diese wirklich gelebt haben?

...zur Frage

Lust auf Sex aber keine Möglichkeiten. Wie kann ich Sex haben?

Hallo.

Ich bin 19 und hätte gerne Lust auf Geschlechtverkehr, nur ich weiß nicht wie ich dazu kommen kann. Ich habe so einen großen Druck. Für manche Personen sei das komisch. Kann mir jemand helfen? Ich verzichte auf Prostituirte

...zur Frage

Gute altertümliche Romane , die an historische Personen angelehnt sind?

Hallo,

und zwar suche ich gute paar Romane, die ein altertümliches Setting haben (also Mittelalter, Rom, Ägypten etc) und vielleicht an historische Personen angelehnt sind, d.h. es muss nicht speziell um sie gehen (bspw. Jeanne d'arc kann auch Ursula heißen). Es sollte schon ein Roman sein, also kein Sachbuch etc. Und bitte nichts mit Magie und Zauber:)

Für ein paar Empfehlungen wäre ich sehr dankbar:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?