Symbole für Stromversorgung und Lautsprecher sind weg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal unter Minianwendungen,(rechter Mausklick)da müßte es dann zu finden sein.

da sind sie leider auch nicht..........

0
@josy1962

habe den browser gewechselt, jetzt sind die symbole wieder da trotzdem danke für die antwort

0

Schau mal unten in der Symbolleiste.Ist da ein kleines Dreieck,mit Spitze nach oben? Wenn du da draufgehst müßte da stehn:ausgeblendete Symbole. Anklicken,und sie sind wieder da.

habe es bei diesem dreieck schon versucht, da sind diese symbole nicht drin

0
@josy1962

dort ist auch ein text zu lesen: "Anpassen" ... ;) es ploppt ein fensterchen auf, in diesem kannst du einstellen, welche symbole ausgeblendet werden oder nicht und unter welchen bedingungen.

0

Was möchtest Du wissen?