Symbole für sein Ziel erreicht haben, Freunde, Selbstfindung oder seinen Weg gegangen sein/gefunden haben?

Kompass & Vorbild?

Wie kann man einen kompass mit einem Vorbild vergleichen?

...zur Frage

Word2013 zeigt Formeln und Symbole als Kästchen an

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Word 2013.

Ich möchte ein Datei öffnen, die auf einer älteren Version erstellt wurde. Diese Datei beinhaltet hauptsächlich Formeln und Symbole, die aber nur als Kästchen dargestellt werden. Auch in der Toolbar unter Formel/Symbol einfügen sieht man lediglich wenige Symbole und viele Kästchen

Wie ist es möglich, diese Dokumente in Word 2013 komplett und mit allen Symbolen zu öffnen?

...zur Frage

Drilling Tattoo

Ich bin Drilling und möchte gern mit meinen beiden Geschwistern ein Tattoo haben das dies auch ausdrückt. habe alles im Internet durchsucht aber kein Symbol oder Ähnliches gefunden. Vllt hat ja jmd einen Tipp.

...zur Frage

sak yant tattoo bedeutung? welche bedeutung hat dieses symbol?

hallo zusammen ich würde gerne wissen was diese yant bedeutet? und welches symbol für frauen ist. und ist es erlaubt sich diese symbole mit henna zu malen? wenn ihr etwas wisst schreibt mir gerne

...zur Frage

tattoo symbole

ich suche ein tattoo symbol was für das leben steht, dass man nur einmal lebt und jeden tag genießen soll was richtig ausgefallenes sein!

...zur Frage

Was für Symbole sind das? Tattoo?

Hallo,

habe durch Zufall dieses Bild bin verschiedenen Symbolen und deren Bedeutung gefunden. Mich interessiert nun was das für Symbole sind, woher sie kommen... allerdings finde ich im Internet wirklich gar keinen Hinweis darauf! Vielleicht weiß einer von euch ja bescheid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?