Symbole für Samsung Galaxy Ace2

1 Antwort

Ich denke du hast die Mobilen Daten an, wenn du keinen Tarif mit "überall Internet" hast, dann musst du sie schnellstens ausschalten. Also entweder steht das in den einstellungen mit: Mobile daten oder mit Datennetzmodus. Ich weiß nicht ob es bei dir das ist, aber als ich mein Handy neu bekommen habe war dasselbe bei mir... Nur sah es bei mir nicht wirklich aus wie ein synchronisier zeichen..

Honor Play - Einstellungen wird schwarz?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy: Das Honor Play.

Seit zwei Tagen habe ich nun ein Problem mit den Einstellungen. Öffne ich diese, sehe ich das Einstellungsfenster nur für einen kurzen Augenblick, und dann wird der Bildschirm schwarz. Die drei Symbole am unteren Rand zum Navigieren (Dreieck, Kreis, Vierreck) sind noch da. Habe das Handy schon Neugestartet, hat aber nichts gebracht. Ohne Einstellungsmöglichkeiten bin ich ziemlich eingeschränkt. :/

Weiss hier jemand Rat?

Danke und Gruss Toifu

...zur Frage

Zwei Pfeile bei der oberen Leiste vom Handy?

Ich habe eben gemerkt, dass bei der Leiste oben bei meinem Handy (da wo auch steht wie viel Akku man hat, Uhrzeit usw) aufeinmal ein Symbol mit zwei pfeilen ist. (sie sind untereinander, der obere zeigt nach links und der untere nach rechts). Das Symbol ist erst seit kurzem da und ich habe nichts aktualisiert oder so. Falls das wichtig ist, ich habe ein Samsung Galaxy s5. Weiß jemand was das ist und wie ich es weg bekomme? Danke im vorraus

...zur Frage

Was bedeuten die Symbole beim Musik-Player?

Beim Musik-Player von meinem Smartphone sind so Symbole. Links sind zwei nach rechts zeigende Pfeile die sich kreuzen. Wenn ich da raufdrücke, dann werden sie durchgestrichen.

Auf der rechten Seite kann ich durch drücken zwischen einem A eingeschlossen von zwei Pfeilen, einer 1 eingeschlossen von zwei Pfeilen und einem A mit einem Pfeim nach rechts darunter wechseln.

Im Handbuch steht nichts dazu.

...zur Frage

Kleiner Kühlschrank, Herd und Backofen haben in zwei Tagen 0,8kwh verbraucht-ist das zu viel oder okay?

Hallo,

War die letzten zwei Tage nicht in der Wohnung. Nur der Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd und Backofen waren angeschlossen. Laut dem Zãhler im Keller k 0,8kwh in den zwei Tagen verbraucht. Ist das zu viel oder okay? Wie viel kwh sollte ein Kühlschrank täglich max. vebrauchen?

...zur Frage

Neue Symbole auf Snapchat. Was bedeutet das?

Seit ein paar Tagen stehen hinter manchen Kontakten auf Snapchat diese Smileys aber ich weiß nicht was das bedeuten soll. Kann mir jemand weiter helfen? Danke :)

...zur Frage

Mein freund ignoriert mich seit 2 tagen. Was soll ich tun?

Hey, leider führen mein Freund und ich eine fernbeziehung. Seit zwei tagen ignoriert er mich. Wir hatten vor zwei Tagen ein Telefonat ausgemacht dass ich aber leider nicht führen konnte weil es mir an dem tag echt mies ging. Ich hab mich auch entschuldigt per whatsapp..er hat diese nachrichten zwar gelesen aber nichts mehr darauf geantwortet. Und jetzt ist seit 2 tagen Funkstille. Was soll ich machen?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?