Symbole für Lautsprecher und Num-Taste weg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist das Lautsprechersymbol in deiner Taskleiste verschwunden, oder?

Versuch es mal mit folgenden Schritten:

  1. Den Taskmanager aufrufen. (Die Tasten Strg + Shift + Esc gemeinsam drücken)
  2. Unter dem Reiter Prozesse explorer.exe auswählen und auf Prozess beenden klicken. (Nun sollte die Startleiste verschwinden)
  3. Im Taskmanager auf Datei -> Neuer Task ausführen klicken und bei Öffnen: explorer.exe eingeben und mit OK bestätigen. (Nun wird die Taskleiste neu geladen und das Lautstärke Sound Symbol sollte wieder vorhanden sein)

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noooooin
16.07.2013, 20:57

Nein da hast du mich leider falsch verstanden. Das Lautsprechersymbol taucht mitten auf dem Bildschirm auf und ist groß und grau. Man hat es auch nur dann gesehen wenn man die Lautstärke verändert hat..

0

Was möchtest Du wissen?