Symbole für Hoffnung, Neuanfang - Tattoomotiv usw.

0 Antworten

ich (weiblich 19) liebt ihn (männlich 35)

Hallo.

Von Anfang an schonmal ein: sorry für den langen Text, aber will dass ihr genau versteht, was mein Problem ist & dass ihr meine Situation nachvollziehen könnt.

Also ich bin 19 Jahre und habe mich, naja jetzt nicht direkt in einen Mann verliebt, aber ich habe schon Gefühle für ihn, ich träume von ihm, denke die ganze Zeit an ihn & hoffe, dass er einen Schritt auf mich zugeht... also es sind schon starke Gefühle.

Das Problem ist allerdings, dass er in etwa 16 Jahre älter ist, als ich, also 34/35 ist er.

Er ist ein Arbeitskollege von mir, wobei das kein Problem darstellt, da wir 1. nicht in der selben Abteilung arbeiten (Ist eine grosse Firma) 2. Es mehrere Paare bei uns in der Firma gibt, also es wäre daher kein Problem innerhalb des Betriebes eine Beziehung zu führen.

Das Problem ist wie eben schon erwähnt, dass er 15/16 Jahre älter ist & das ist halt schon einiges.

Wobei ich bin der Meinung, dass ich 1 selbst nicht wie 19 bin, ich habe Ziele im Leben, wohne alleine, bin selbstständig, also privat, arbeite in einem grossen Betrieb. & er ist zwar auch schon 34/35 aber sieht nicht so aus, und verhält sich auch nicht so, er genießt sein Leben sag ich mal.

Wir kennen uns, also er weiß wer ich bin & wir haben auch schon ab und zu geredet, wobei nie über privates, eher berufliches. Und sonst nur Small Talk.

Wir waren letztens beide auf einer Feier, wo auch noch ein paar andere Bekannte waren, aber die hatte nichts mit der Firma zu tun, also keine Firmenveranstaltung eben.

Dort haben wir auch nur kurz geredet und haben uns sonst nur gesehen. Wobei mir aufgefallen ist, dass wir uns oft angeschaut haben & dann immer gelächelt haben & eine Bekannte hat mir gesagt, er hat mich sehr lange einfach angestarrt, also angeschaut einfach...

Und mir ist auch mal aufgefallen, dass wenn wir mal geredet haben, er oft geblinzelt hat, was er bei anderen Leuten nicht macht..

Aber ob diese ganzen "Zeichen" was zu bedeuten haben, weiß ich halt nicht, vielleicht
könnt ihr mir da weiterhelfen.

Jetzt zu meiner Frage/ Fragen:

  1. Meint ihr das diese "Zeichen" etwas zu bedeuten haben?
  2. Soll ich ihn mal zB nach Hilfe bei einer bestimmten beruflichen Frage fragen, die er mir dann zB nach der Arbeit erklären könnte, das sag ich dann so, dass er natürlich erstmal seine Arbeit erledigen soll & dann kann er mir helfen.
  3. Meint ihr ich solle den ersten Schritt wagen? Mit eben so einer Frage, o.ä? Da ich eigentlich eher schüchtern bin, aber er vielleicht sich auch nicht traut da er ja viel älter ist & ja nicht weiß was ich denke & empfinde....

& 4. Findet ihr 16 Jahre zu viel? Oder hat Liebe nichts mit dem Alter zu tun?

Ich bin überfordert, bzw. hab Angst ihn zu vergraulen, aber will halt eben auch versuchen an ihn heranzukommen... aber möglichst so, dass er eben nicht gleich weiß was ich denke, sondern dann vielleicht er von selbst den ersten Schritt wagt.....

...zur Frage

Was bedeuten diese Waschsymbole?

Hallo, versuche gerade eine alte Waschmaschine zu verstehen, wo ich leider keine Bedienungsanleitung habe (nicht meine Maschine) oder im Internet finden kann. Es ist eine Alaska WA 7200. Durch Suche im Internet habe ich mir jetzt alles bis auf ein paar Symbole erklären können. Einmal die die 5: Da verstehe ich die Waschwanne mit den punkten nicht. Dann die 7: Was bedeutet die offene Waschwanne mit Pfeil? Rechtes Symbol ist schleudern Und bei den beiden 1en: Was bedeutet der schwarze Balken in der Wanne? Danke für Hinweise

...zur Frage

Steigung im Parkhaus?

Hallo, ich hab eine Frage. Mit meinen Freund sind wir mit dem Auto im Parkhaus geparkt. Die Rampe war mit richtig größe Steigung und unser Auto ist spörtlich und sehr tief. Ein Teil von unter ist gekrazt worden und wir haben Angst bekommen, dass wie nicht rausfahren können. Bei Information hat uns der Mann gesagt, dass es unser Schuld ist und sie nichts dafür können. Ich hab gefragt warum da kein symbol mit der Steigung gibt und er hat gesagt, dass es meist so ist. Wir hatten so ein Problem noch nicht. Haben wir recht? Da waren aber viele ander Symbole. Warum gibt es kein Symbol für die Steigung?

...zur Frage

Wie kriege ich Symbole in den Formeleditor?!

Hey Leute, ich weiß grad echt nicht weiter. Ich hab mir jetzt ein MacBook zugelegt und schreibe meine BLL mit "Word für Mac 2011" weiter. Das klappt auch soweit, aber jetzt brauche ich für trigonometrische Gleichungen den Formeleditor und will dort ein spezielles Symbol einbauen (so ein geschwungenes griechisches w für die Winkelgeschwindigkeit). Aber immer wenn ich das in den Editor einfüge, kann das da nicht angezeigt werden, dann kommt nur so ein leerer, weißer Kasten -.- Ich hab geguckt, ob es an dem Symbol liegt, aber das klappt iwie mit keinem Symbol, alle können im Formeleditor nicht angezeigt werden. Was mach ich falsch?

mfG Nayaneleven

...zur Frage

Welches Symbol für welche Jahreszeit?

Ich bin auf der suche nach kleinen, knackigen Symbolen welche die jeweilige Jahreszeit deutlich machen können wie z.B.: Frühling: Blume (weil wegen die Natur blüht auf und so) Herbst: Blatt (weils die Pflanzen in der Jahreszeit ja die Hüllen fallen lassen) Winter: Schneeflocke (naja, ist halt Winter :D)

Was fallen euch noch so für Symbole ein? Und ja, es wäre wirklich von Vorteil wenn diese einfach und bildlich umgesetzt werden können :)

...zur Frage

Freundin zieht aus mit Kind, was tun?

Meine verlobte Zieht in 3 Wochen aus, mit ihrer Leiblichen Tochter. Ich liebe die beiden über alles u. kann nicht mehr ohne Sie Leben! Die hatte es vor einer Woche erzält. In mir auch so in ihr zerbricht eine Welt.

DIE sagte Sie liebt mich immer noch u. ich wäre Ihre letze Liebe. Nur sie kann nicht mehr so weiter Leben. . Wir hatten in den letzten Zeiten nur viele Tiefs und wenige hochs..

Kinderwunsch haben wir beide, Wir haben 3 Kinder in der 5-7 Woche verloren. Meistens wurden Sie ausgeblutet und einmal ausgescharbt.

Wir haben uns nie danach richtig behandeln lassen. Sie hat Probleme mit ihrem Gewicht kann es an der Schilddrüse legen ? dann hatte sie damals eine abtreibung und dadurch sind verklebungen entstanden, sie wurde dann mit einer Bauchspieglung operriert und die Ärzte meinten jetzt müsse es klappen. wir haben extra lange gewartet und dann wwurde die schwanger und wieder ausgeblutet. Kann es auch an mir legen ?

VIELE Reden in unser Köpfe ein und das nervte uns, macht dies macht das ich weiß es besser, Beleidigungen, es machte uns krank! Unser tTRAUM war eigendlich zusammen weit weg zuziehen jetzt zieht die ohne mich in diesem Ort wo wir niemanden kennen. SIE sagte ich solle auch dort hin ziehen um dort durchzustarten beruflich. hier würde ich kaputt gehen sagte sie.

Sie will weit weg ziehen und sie lässt mich hier zurück, ich kann nicht mehr. mein Leben ist nur noch Grau, kann nicht mehr essen und schlafen.

Sie sagte in der Zeit wo Sie weg ist will Sie sich aufbauen und ich solle mich aufbauen und nach einem Jahr kontaktsperre, will Sie ein Neuanfang starten. WENN das funkeln noch da ist, aber es wird nie weg sein. Wir küssen uns noch und sagen ich liebe dich und schlafen zusammen in Bett. Dann gieb es Momente wo sie EISKALT IST UND MICH IGNORIERT ALS WÜRDE DIE NULL GEFÜHLE HABEN. Sie will sich sogar mein anfangsbuchstaben Tattoovieren lassen. Weil ich ihre letze Liebe Seie UND DIE DENKT NICHT ANS ENDE SONDERN EINEN NEUANFANG DAMIT ZWISCHEN UNS.

Die letze Zeit war wirklich mies zwieschen uns, das Leben hatte uns negativ geprägt! Viel Streit, Trännen und böse Worte sind geflossen, die man nicht so schnell vergisst. Wo wir herkommen ist das umfällt auch nicht so prickelnd. Unsere Familien mögen sich, aber Sie wollen nur HILFE von uns und das seit Jahren, ihr müsst euch das so vorstellen das SEHR VIELE HÄNDE EIN STÜCK EURER SEELE NEHMEN.

Sie meinte SOGAR wenn sie denn mit der kleinen Weg ist, kann es sein das sie mich Abends anruft und extrem WEINT weil sie mich vermisst.!?

Meine Fragen sind

Warum nimmt Sie mich nicht mit ?

Wird Sie mich vergessen und sich neu verlieben ?

Was denkt ihr was WIR machen könnten um unsere gemeinsamen Wünsche zu erfüllen (Baby wunsch, Hochzeit, Geldsorgen loswerden)

Was soll ich machen ich kann nicht mehr ?!

Sagt sie es nur so um mich ruhig zu halten bis sie weg sind ?

Ich will auch ein tatoo machen lassen in der sperrzeit nur was ist wenn ich es bereuhe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?