Symbole fuer Freundschaft..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde eine farbige und weiße Hand sehr passend zu dem Thema...ich weiß nicht aber mich erinnert es mich i-wie immer direkt an Freundschaft....

Herzen, oder zu kitschig?? Sektglas, Sonnenuntergang, Eisbecher, die Uhr (weil man Zeit füreinander hat), Klamotten, Taschen (weil man stundenlang shoppen geht) keine Ahnung. Was macht denn EURE Freundschaft aus?

Das mit der Uhr ist eine sehr schöne Idee..Gefällt mir sehr gut. Danke. DH :-) Herzen sind..ja ..etwas zu kitchig ;-)

0

menschen die sich umarmen oder herzen könntest du nehmen.. gibt doch bei google bilder "freundschaft" ein oder "freunde" da findest du bestimmt was =)

Habe ich schon.. ;-) Aber bis auf die Händchen war da nicht unbedingt ein Knueller dabei..Bzw etwas, wo man ein wenig rätseln muesste.. ;-) Und Herzchen sind etwas zu kitchig..Wie oben beschrieben. :-)

0
@Demnati

http://www.welt.de/multimedia/archive/00219/Freunde1_DW_WebWelt_219174g.jpg ich find das da noch ganz süß :)

0

Was möchtest Du wissen?