Symbole auf der kamera, erklärung

Linke seite der kamera - (Kamera, Symbol) Von oben - (Kamera, Symbol) Ansichtsfläche der kamera - (Kamera, Symbol)

2 Antworten

Das erklärt Dir Deine Kamerabeschreibung

Habe ich leider nicht mehr

0

Wie Zoomen bei der Lumix GX7 Kamera?

Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen, wie man bei der Phanasonic Lumix GX7 Kamera Zoomen kann?

...zur Frage

Kann man mit Lumix filmen?

Ich habe eine Spiegelreflexkamera (Modell: Panasonic DMC-FZ50) Da diese Kamera etwas älter ist, weiß ich nicht ob man mit der Kamera filmen kann! Wenn es einer weiß! Ob man es überhaupt kann & wenn ja zu erklären wie, bin ich sehr sehr dankbar :)

...zur Frage

Wie kann meine Kamera besser fokussieren (Panasonic Lumix G70)?

Wie kann meine Kamera besser fokussieren (Panasonic Lumix G70) ?

...zur Frage

RW2 Format, Lumix G2

Hi, ich habe folgendes Problem, meine Lumix G2 lädt jedes Bild doppelt hoch, ein mal als "jpg." und ein mal als "rw2" das nervt mich ziemlich. die rw2 bilder werden dann nichtmal erkannt. Kann mir jemand sagen, was ich umstellen muss?

...zur Frage

Symbole auf Bäumen?

Wenn man in einem Wald spazieren geht oder so, sieht man ab und zu ja so komische Symbole auf den Bäumen gemalt. Ich finde die sehen aus wie Flaggen. Wozu sind die da?

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Lumix FZ150 oder Lumix FZ200?

Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns eine neue Kamera kaufen.. Zur Auswahl stehen die Panasonic Lumix DMC-FZ150 und die Panasonic Lumix DMC-FZ200..

Da wir viel unterwegs sind und gerne Fotos machen möchten wir eine Kamera die schöne Urlaubserinnerungen schießt.

Leider habe ich davon keine Ahnung und die Testergebnisse im Internet helfen mir nicht besonders weiter, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben!

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?