Symbolbild vor dem Namen der Internetseite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Icon oder Favicon (favorite icon). Programm brauchst du dazu nicht - es gibt unzählige kostenfreie online-Generatoren im Netz: http://www.favicon-generator.de

Hier noch einer mit besserer Teilbildauswahl und unterschiedlen Größen bei der Ausgabe: http://www.genfavicon.com/

Die favicon.ico Datei dann einfach ins Hauptverzeichnis der Seite

0
@sventheman

Danke für den Stern.

Vielleicht noch als Tipp zum voherigen selbst Gestalten: Freeware Gimp2. Aber bei den geringen Anforderungen eines favicons dürfte sogar Paint genügen.

0

Wieso lädt Browser Internetseiten nicht richtig?

Die Internetseite Twitter wird von keinem meiner Broswer richtig geladen. Liegt es an meinem PC oder an Twitter?

Foto: http://i44.tinypic.com/2gy0w9z.png

...zur Frage

War Thunder, was bedeutet sb, rb, gf?

Hallo, verstehe die Abkürzungen sb, rb und gf in War Thunder Tutorials nicht. Kann mich jemand bitte aufklären?

...zur Frage

Wie nennt man Klarsichthüllen mit Abtrennung?

Hallo Leute,

weiß jemand wie man Klarsichthüllen mit Abtrennungen nennt? Format bzw Größe der Abtrennung sollte 85mm x 55mm (Visitenkarte) entsprechen.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Welches Dateiformat hat ein Desktop-Symbol(Icon)?

ich würde gern meine Desktop Symbole ändern habe mir welche aus dem Internet runtergeladen Die Icons werden in Png format gespeichert .Jetzt habe ich da ein Problem die symbole werden garnicht angenommen weil angeblich das Dateiformat falsch ist aber die Standart Icons sind auch unter pgn format gespeichert

kann mir jmd da weiter helfen

...zur Frage

Desktop Icon´s sind sehen alle gleich aus. Was soll ich tun?

Hallo liebe Community,

ich hab irgendwie ausversehen alle Desktop Symbole so eingestellt das sie gleich aussehen. Ich hab grad versucht mit Paint ein paar Screenshot zu machen damit ihr seht wie es bei mir ist. Aber als ich Paint versucht habe zu öffnen wurde mein Opera Browser geöffnet da sollte ich es abspeichern, aber als ich es abgespeichert habe und wieder draufgegangen bin hat sich wieder Opera geöffnet und ich musste wieder runterladen. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Mein Laptop ist von der Marke Sony. Hier erkläre ich wie ich es "angestellt" habe: 

Ich bin erstmal auf mein Opera Server gegangen,

ich hab auf Eigenschaften geklickt und hab anderes Symbol angeklickt. Da hab ich ein neues Symbol angeklickt hab auf Übernehmen und dann auf Ok geklickt. Danach hatte jeder meiner Desktop und das gleiche Symbol es ist zurzeit auch in meinem Startsymbol.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Viele Grüße, Nidle.

...zur Frage

Wie nennt man diese Symbole als Bild?

Habe diese frage schon mal gestellt, aber nicht so ganz genau wie ich das meinte. Es gibt doch diese Symbol die ein Wort bildlich darstellt. Z.B. ein gähnendes Männchen heißt müde oder Geldscheine bedeuten halt Geld. Da gibt es noch so einen bestimmten Namen was nicht Symbole heißt und diese werden als Bilder dargestellt die man z.B. auch auf Google Bilder findet. Weiß jemand wie das heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?