Symbol Zufriedenheit?

Symbol Zufriedenheit - (Tattoo, Zeichen, Symbol)

1 Antwort

Zufrieden ist man, wenn man ausgeglichen ist. Yin und Yang wären also auch eine Möglichkeit.

Ankh Bedeutung (Tattoo/ägypten)

Leben / ewiges Leben / das Symbol des Werdens und des Sterbens

was bedeutet das Ankh-Symbol jetzt wirklich? Habe alle 3 Begriffe schon gehört und möchte mir sicher sein, bevor ich es mir stechen lasse..

...zur Frage

Wie wichtig ist euch: Liebe,Freundschaft, Freiheit,Wachstum,Gesundheit,Abenteuer, Erfolg,Sicherheit, Geld,Zufriedenheit und Einfluss–und in welcher reihenfolge?

...zur Frage

Tattoovorschläge, Zeichen/Symbol

Hallo! Ich möchte mir vllt ein Tattoo stechen lassen, an der linken Hand an der Innenseite des Ringfingers- also ein ganz kleines Tattoo. Deshalb sollte es ein Zeichen sein und kein Spruch, aber ich komme auf keine Idee was ich mir stechen lassen könnte. Ich hatte letztes Jahr Depressionen und deshalb soll es etwas sein, das sagt: Glücklich sein und Zufriedenheit ist das wichtigste im Leben, tu das, was du liebst. Aber wie könnte das als ein Symbol ausgedrückt werden? Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, welches Symbol auf chinesisch "Wolf" heißt?

Hay Leute. Ich wollte mir ein Tattoo stechen lassen mit einem chinesischen Symbol,was "Wolf" bedeuten soll, aber ich bin mir nicht sicher welches Symbol auch wirklch Wolf übersetzt bedeutet, denn ich habe auch gehört, das es auch mehrere Bedeutungen geben soll. Ich würde mich auf eure Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

Kennt jemand dieses Symbol und kennt dessen Bedeutung?

Mein Freund hat dieses Tattoo, welches er sich stechen lassen hat, weil ein Sportler seines Lieblingsvereins das hat, aber er weiß bis heute nicht, ob es eine Bedeutung hat. Nun bin ich aber neugierig und hoffe, dass jemand hier das kennt und mehr dazu weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?