Symbol Xl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

XI bedeutet 11 (römische Zahlen)

und X = Gebo und I = Isa (sind Runen)

und wenn sie zusammen sind, so siehts ein bisschen aus wie die Rune Othala oder der Fisch Ichthys

Doch ich bin der Meinung, es sollte dir etwas bringen, ohne nachfragen zu müssen(; !

Mal dir doch solche Dinge auf die Hand und studiere sie den ganzen Tag, wenn du davon geträumt hast, und sie dir sehr wichtig erscheinen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es XI ist --> Zahl 11

X1 klingt irgendwie nach einem Modell von BMW

Und wenn man das Symbol um 90 °C dreht und die I ziemlich nah dran ist, sieht s wie ein Klapphocker aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SkyRain 01.11.2016, 12:36

dem schließe ich mich an, XI wird eigentlich zusammen geschrieben bzw. oben und unten mit einem strich verbunden und es ist die rö. 11

ps. 1-10 = I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII, IX, X

Kann auch sowas wie ein Auto Modell sein, aber dafür müsste davor noch etwas stehn wie der neue "TestAuto XI"

0
Keana 01.11.2016, 13:08
@SkyRain

Vielleicht hat er in der Nacht von einem BMW X1 geträumt :-)

0

Was möchtest Du wissen?