Symbol für Schutz Liebe Stärke Mut Weisheit Kraft Seelenverwandschaft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dir etwas von einem Menschen basteln der dir sehr am Herzen liegt! Sowas ist dann dein persönlicher Gegenstand, denn nur du hast.

Ketten, Anhänger usw. gibt es in Esoterikläden haufenweise... Aber gerade deshalb finde ich sie zu unpersönlich... Selbst wenn man jemanden sowas in bester Absicht schenkt, ist es doch nur ein Masseartikel. Selbst wenn draufsteht "handgefertigt" Ich meine etwas selbst Gefertigtes, von einem lieben Menschen, schätze ich mehr, da er Zeit, Energie und Gedanken für die Herstellung investiert hat.

Solltest du ganz allein sein, was ich nicht hoffe, dann fertige dir selber etwas an! z.B ein Lederarmband mit verschiedenen Perlen. Jede Perle soll dich an eins der Wörter in der Überschrift erinnern.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhysioFliege
09.07.2013, 13:09

oh sry ich sehe eben, das es für einen Freund gedacht ist.

0

Was möchtest Du wissen?