Symbol für Rache

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bilderlink "racheengel" klick dich durch und überleg dir das tatoo gut: LG :)) evella

https://www.google.com/search?q=nemesis&rls=com.microsoft:de:%7Breferrer:source%3F%7D&rlz=1I7GGIT_de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=VjMmU7LUBcKRhQf14IDICg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1024&bih=677#q=racheengel&rls=com.microsoft:de:%7Breferrer:source%3F%7D&tbm=isch

Vielen Dank diese Racheengel gefallen mit sehr gut und das Tattoo ist gut Überlegt^^

1

Du könntest mal nach den Erinnyen googlen. Aber bist du dir sicher, dass du deinen Körper mit einem Symbol für Rache "schmücken" willst?

Symbol der Rache und ein Symbol der Gerechtigkeit ich möchte beides 1 auf der linken schulter 1 auf der rechten

1

Nemesis

Danke erstmal das wusste ich schon aber vllt etwas das sich mehr für ein Tattoo eignet.

0

Was möchtest Du wissen?