Symbol für Lebensziel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du mal Kinder haben möchtest, würde ich ein Kinderwagen malen :) Kommt halt drauf an was du erreichen möchtest?

Oder wenn du viel Geld verdienen willst,würde ich eine Badewanne mit ganz vielen Geldscheinen drin malen! Ihr müsst doch malen oder könnt ihr auch was drucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAroundParis
07.10.2011, 12:45

wir müssen nichts malen, wir können auch einen Stein oder sowas nehmen... :)

0

Dafür wäre es wohl nützlich, wenn Du erstmal dein Lebensziel definierst. Wenn es keine konkreten Sachen sind, kannst Du ja auch darüber nachdenken, was deine Ideale sind. - Reichtum für alle - nimm viele kleine Münzen mit - Gesundheit / Natur - was pflanzliches, Heilkraut - Umgang mit Tieren - Kuscheltier - Kultur / Musik - CD, Buch, Bild, Pinsel ... - anderen helfen - Pflaster, Fladenbrot ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Ziel noch nicht weißt, dann nimm doch als Symbol eine Zielscheibe mit Pfeli im Zentrum als Symbol dafür, dass du all deine Ziele erreichen mögest, die du dir je setzt! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir nichts einfällt, würde ich das Fragezeichen nehmen.

Falls du ein formuliertes Ziel angeben musst, könntest du als Alternativbedeutung angeben "Ich will mir bis zu meinem Lebensende eine fragende und forschende Einstellung erhalten." (freier Philosoph)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrachte das was du willst als Ironie des freien Willens, Du bist leider von äusseren Einflüssen abhängig, "immer"

Ich schliesse mich Sajonara an, nimm das Fragezeichen, der Ironie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bild für deinen traumberuf oder eine familie oder ein großes haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Schwäne für ewige Treue/Liebe? Eine Fußspur/ein Fußstapfen für etwas hinterlassen/den Menschen in (guter) Erinnerung bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnstWilkinson
07.10.2011, 19:04

Zwei Schwäne finde ich auch schön :´)

0

Naja was sind denn deine Lebensziele? wenn man das weiß kann man sich auf die Suche nach einem Symbol konzentrieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAroundParis
07.10.2011, 12:41

mh das ist ja mein Problem, ich weiß noch nicht was ich später machen möchte

0

Was möchtest Du wissen?