Symbol bei Youtube-App

Symbol - (Handy, Youtube, iPhone) Wahlmöglichkeiten - (Handy, Youtube, iPhone)

2 Antworten

das symbol erscheint eig nur wenn ein anderes gerät in der nähe oder im gleichen wlan ist worüber man medien abspielen kann

Musik hören kannst du aber?!

10

Ja, über die Kopfhôrer funktioniert alles einwandfrei. Ansinsten funktionieren nur Wecker und Sprachmemos

0

YouTube Musik offline hören App für iPhone /iOS?

Hey ,ich suche eine App mit der ich YouTube Musik im Hintergrund offline abspielen kann ,da PlayMate,TubeMate seid längerem nicht mehr verfügbar ist .

...zur Frage

Gute Musik apps für iPhone (offline Musik hören(?

Habt Ihr Musik Apps fürs iPhone mit den ich auch ohne Internet Musik hören kann? Hatte itube, doch diese App gibts im AppStore nicht mehr und ich suche jetzt so eine, mit der man auch in YouTube suchen kann.
P.s Spotify, deezer usw habe ich schon alle durch und die gefallen mir überhaupt nicht

...zur Frage

Musik app offline hören auf iphone?

Hi leute :D ertsmal, da ich nun ein neues iphone habe und ich auf dem alten handy 'imusic' hatte, doch es nun nicht mehr im app store finden kann frage ich mich wie und wo ich noch gute musik apps finde. Wo man alle musik videos auf youtube findet, die einmal abspielen kann und nachher offline hören kann.
Danke vielmalls!!
Suche schon seit stunden.

...zur Frage

Musikproblem unter IOS11?

Hallo,

habe seit IOS11 ein Problem mit meiner Musik. Genauer mit der Musik App. Sämtliche Musik kommt nämlich völlig übersteuert und verzerrt an. Spiele ich Musik von anderen Apps ab (Podcasts, Youtube) habe ich keine Probleme. Habe bereits mein Handy (iPhone 6) neugestartet und auch die Musik mal gelöscht und wieder neu draufgeladen (direkt aus dem iTunes Store). Vor IOS11 war alles normal also frage ich mich ob es damit zusammenhängen kann und ob eventuell noch jemand das Problem hat.

Vielleicht kann ja jemand helfen bzw. hat ne Idee was ich noch probieren kann.

...zur Frage

Kostenlos offline Musik hören (iPhone7)?

Guten Abend:)

Ich hatte ein iPhone 5 auf dem ich eine App benutzt habe um Musik zu hören. Auf der App hatte ich alle Lieder die es auf YouTube gab und konnte sie zu meinen “Favoriten“ hinzufügen. Diese App habe ich mir auch auf mein neues Handy heruntergeladen, jedoch musste ich feststellen, dass sie nur mit Internet funktioniert. Habe mir einige Apps heruntergeladen, aber keine funktionierte ohne Internet (also keine kostenfreie). Wäre nett wenn ihr mir vielleicht Apps vorschlagen könntet..

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

MacOS Mojave: Geöffnete Programme, die man schließt, bleiben im Dock liegen?

Hallo. Habe mir vorhin MacOS Mojave auf mein MacBook Pro geladen. Jetzt öffne ich zum Beispiel iMovie oder Excel (liegen nicht auf dem Dock sondern in der Übersicht, die erscheint, wenn man F4 drückt) und dann kommt, wie gehabt, das Symbol unten auf die Taskleiste. Jetzt schließe ich das Programm wie immer mit Cmd+Q, doch das Symbol des Programms bleibt weiterhin im Dock liegen. Erst wenn ich "rechtsklicke" und dann "aus dem Dock entfernen" auswähle, dann verschwindet es. Standardmäßig ist es ja auch so, dass im Dock ganz links der Papierkorb ist. Dieser ist mit einem großen senkrechten Strich von den anderen Apps im Dock getrennt. Zwischen meiner App ganz rechts (bei mir Systemeinstellungen) und dem Icon der geöffneten App (Excel oder iMovie) kommt jetzt ein kleiner senkrechter Strich.

Weiß jemand, wie ich das einstellen kann, dass sich die Apps schließen UND die Symbole aus dem Dock verschwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?