Symbol bei Sony Xperia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der "erweiterte Sand-by Modus". Schau mal in den Einstellungen oder der Bedienungsanleitung nach.

Hallo, das Zeichen erscheint immer dann, wenn der Akkustand unter 20 % fällt. Quasi eine extra Warnanzeige, dass du den Akku laden sollst.

Manchmal ist es auch noch angezeigt, wenn du schon aufgeladen hast. Dann "ziehst" du einfach die obere Leiste runter, machst X und es verschwindet.