Symbol aus Film "Outlander" von Oberarm Wikinger

Symbol Oberarm 1 - (Film, Tattoo, oberarm)

1 Antwort

sieht für mich nicht nach wikinger aus, sondern nach einer der frühen hochkulturen... mesopotanien, ägypten, o.ä. aber vllt lieg ich auch falsch...

Bei Twitter, was bedeutet das SCHLOSS 🔒 Symbol neben den Profil Namen. Wie bekomme ich das Weck.?

🔒 Schloss

...zur Frage

Kingdom Hearts 1.5 Welten-Symbole?

Auf der Weltenkarte (wo man zwischen den Welten wechseln kann) ist neben jedem Namen der jeweiligen Welt ein Schlüsselloch-Symbol. Das bedeutet halt, dass man das Schlüsselloch dieser Welt gefunden, verschlossen und somit diese Welt beendet hat. Bei Monstro jedoch, ist nur ein diagonal durchgestrichener Kasten. Liegt das daran, dass Monstro keine Welt ist und somit kein Schlüsselloch hat oder gibt es da noch was zu tun ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus Kokowäah?

Huhu,

als Henry im Film Kokowäah darüber spricht was Vater sein bedeutet, hört man im Hintergrund ein Piano Stück. Kennt jemand den Namen des Liedes? Es wird auch ab und in TV Sendungen als Hintergrundmusik genutzt.

Lg

...zur Frage

Was bedeutet dieses Controller Symbol neben dem Namen eines Freundes bei der Xbox One ?

Ihr seht zum Beispiel neben dem Namen Ruebis in der Freundesliste dieses Controller Symbol was bedeutet es und wie kann ICH es einsetzten.

...zur Frage

Wie heißt folgender Zombiefilm?

Hy, ich bin jetz 21 und suche schon seit Jahren einen Film dessen Namen ich nicht weiß und die Handlung auch nicht mehr so recht... Ich war ca 5, 6 Jahre alt, als ich diesen Film mit meinem Vater angeschaut habe....

Was weiß ich noch?

Es geht um Zombies in einer Höhle. Die Zombies kamen aus der Wand raus geklettert und eine Gruppe von Leuten wollten aus der Höhle raus... ich weiß noch gut, bevor sie in die Höhle gestiegen sind, hat einer eine Handgranate reingeworfen um zu sehen ob die Luft rein ist... ich denke bei der Gruppe war auch ein Asiate dabei der später verletzt oder sogar getötet wurde....

ich weiß das sind sehr wenige Details, deswegn hab ich den film bis heute nicht gefunden... vll kann mir ja jemand weiterhelfen :D

...zur Frage

Marco Reus Tattoo?

Hey, ich weiß, dass er sein Geburtsdatum und seinen Namen tätowieren hat, aber was ist an seinem Oberarm? Was bedeutet das Tattoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?