Symbol aus dem Sanskrit für Tattoo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Carolin84 ! Am beliebtesten ist immer das "OM" Zeichen !!! Du kannst auch den Schriftzug "OM NAMO SHIVaya" nehmen,auf Sanskrit natürlich,ist auch obercool.( oder den Schriftzug "Haare Krischna" auf Sanskrit).Zu den Symbolen .. ja ,wie wäre es mit einer wunderschönen Lotusblume? Oder das Vajra Symbol oder das Shri yantra Zeichen ? Falls du dich gegen ein Tattoo entscheidest,kannst du auch Rudraksha oder Tulasi oder Kaurimuschel - Schmuck tragen .(meine Empfehlung :wunderschöne Kaurimuschelarmbänder !!!,kann man auch selber herstellen !! ) Grüße an dich !

wie wäre es mit einem lotus??

Habe im Internet geschaut, konnte aber keine spezielle Beschreibung finden. Wie ist die Bdeutung des Lotus?

0

Was möchtest Du wissen?