Symbol auf Pokemonkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das symbol ganz unten rechts auf der karte steht für die booster-reihe aus der die karte stammt... glazolia gibt es nur in diamond & pearl-majestic dawn und platinum-rising rivals. wenn das symbol eher einem kreuz ähnelt gehört die karte zu rising rivals, ähnelt es eher einem sonnen auf/untergang gehört sie zu majestic dawn..

den typ eis gibt es im pokemon tcg nicht...

ohXD das wusste ich nicht^^

Ich melde mich mal, auch wenns lange her ist. Du liegst falsch, das Symbol ganz unten rechts auf der KARTE steht für die Reihe. Wofür die Schneeflocke auf dem BILD unten rechts steht, weiß ich auch nicht, ich habe hier auch so eine und ich glaube das sind karten aus nem Adventskalender.

Ich habe mal einen Adventskalender mit Pokemonkarten gehabt, und auf jeder Karte die drin war war rechts eine Schneeflocke. Vielleicht ist die Glaziola - Karte aus einem Adventskalender.

ich glaube und denke mal, das das heisst, das glaziola vom typ eis ist^^