SYM Mio 50 Roller

2 Antworten

Schatz,der Kollege hat da recht,ist billiger Chinamüll.Lass die Finger von sowas,solch einen Kauf bereuste dein Leben lang.Jeder gebrauchte unverbastelte Markenroller ist mehr wert als ein neuer Chinakracher.

Ist ,wie alle Chinakracher, einfach Müll. Lass dich nicht durchs Aussehen blenden.. Und ja der fährt, wie alle anderen auch, seine 45kmh..nur wie lange ..das macht den Unterschied aus:))

Möglichst schneller Roller mit 50 kubik

´Hallo ,

ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichst schnellem Roller mit 50 Kubik .

Deßhalb würde es mich sehr erfreuen wenn jmd. von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat . Also bitte schickt informiert mich und vll könnte mir der eine oder andre auch einen Link zu dem Roller ins Kommentar schreiben .

Also bitte beratet mich .

Mit vielen Grüßen

                                         Kilian

...zur Frage

Roller drosseln - SYM Symply 50?

Hallo! Ich habe hier einen SYM Symply 50. Er hat eine Mofa CDI, fährt aber trotzdem ca. max 45km/h. Also zu viel. Nun würde ich den gerne drosseln. Das geht doch über Distanzringe, die ich zusätzlich in die Variomatik einbaue, oder? Hat da jemand eine Idee, welche Länge ich zusätzlich einbauen sollte? Und sollte ich auch andere Gewichte einsetzen? Müssten dann ja leichtere sein.

Für ein paar Ideen wäre ich dankbar.

...zur Frage

SYM Orbit 50/ Symply Roller, Vorderes Licht geht nicht, aber Hinten. Bitte um Schnelle Hilfe?

Ich habe einen gebrauchten Sym Orbit 50 / Symply Roller gekauft, nun geht das Vordere Licht nicht, aber Blinker (beide), Rücklicht, Hupe und Elektrostarter gehen.

Mein Problem ist wenn ich am Roller die Fernlichttaste zeigt Sie mir an Fernlicht ist eingeschaltet, bei den Lichtschaltern ist dass So das sich der Motor etwas anders an hört, wenn man den Lichtschalter betätigt.

Aber dass licht geht über nicht und will auch nicht gehen.

Bitte um Schnelle Hilfe, da ich ohne Ihn nicht zu meiner Arbeitsstelle komme.

...zur Frage

50ccm Roller zu schnell

Hey

Mein Roller läuft geradeaus ca. 52 km/h. soweit sogut, jedoch geht er bergab locker 70. eigentlich dürfte er ja nur 45 fahren. meine frage: sind die 70 bergab zu schnell, oder ist es okay, weil er geradeaus ja nur kapp über 50 fährt ? :) getunet oder derartiges wurde nichts.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?