Sym Jet4 50

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass die Finger davon. Hast nur Ärger damit. An meiner Schule fährt auch jemand einen SYM 4t Roller. Springt kaum an. Ich selber fahre einen Aprilia SR50. Springt super an und hat mich noch nie im Stich gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blender300
15.07.2013, 17:57

Und welchen sollte ich mir stattdessen holen?

0
Kommentar von Schraubergott98
17.07.2013, 22:56

Würde dir Marken wie Aprilia, Gilera und vor allem Yamaha empfehlen. Ich fahre einen Aprilia sr 50 lc street. Hatt mich noch nie im stich gelassen und ersatzteil versorgung ist auch super.

0

Sym ist nicht gut.Da wirste mehr in der Werkstatt sein als damit fahren.Du kannst ja mal auf eBay oder in der Googlesuche Sym eingeben.Wären die roller gut würden nicht soviele den Roller verkaufen von Sym. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?