Sym Euro Jet E-Starter Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,mach doch mal morgens bevor du startest den Blinker,Hupe oder das Bremslicht an.Du wirst dann merken das keins von dreien funktioniert.Irgendwas zieht deine Bat.leer,oder die wird nicht richtig geladen.Als dritte Möglichkeit wäre eine kaputte Batterie,auch wenn die erst 6 monate alt ist.

remo44 22.09.2014, 12:16

Was könnte denn die Ursache sein, dass die Batterie sich nicht richtig auflädt oder zu schnell entlädt?

0
Diddy57 22.09.2014, 21:21
@remo44

..kann an einer defekten Spule in der Zündanlage sein,die den Gleichrichter/Laderegler mit Strom versorgt.Oder der Gleichrichter selbst ist defekt.Wenn du nen Kumpel mit Roller hast dann tauscht doch mal für 1 - 2 Tage die Batterien untereinander aus.Wenn deine beim Kumpel voll bleibt liegt es am Regler,wird sie auch leer ist die Bat.kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?