Sylvester Stallone / Rambo 1 - Was haltet ihr davon das Rambo am Schluss des 1. Teils rum heult?

5 Antworten

Wenn Du mal den Film genau siehst und auch mal die Gründe Dir anschaust, warum John Rambo dort gelandet ist, dann wirst Du es verstehen. Er ist desillusioniert unbd hat zudem alle Kameraden verloren. Deshalb ist das gerechtfertigt.

Viele Soldaten sind nachdem sie aus dem Kriegseinsatz kommen traumatisiert. Das erlebte lässt sich oftmals nicht so einfach verarbeiten. Rambo war zu einer Zeit im Krieg in der die Soldaten nach dem Einsatz nicht so unterstützt wurden wie es heute der Fall ist. Da können auch bei so einem harten Kerl wie ihm ein paar Tränen laufen.

Passt. Ein nach dem Krieg gebrochener und missverstandener Mann. Im ersten Teil war er auch eher ruhig. Es starb nur eine Person.

Im Roman (First Blood) starben zwei Leute.

John Rambo wurde von seinem ehemaligen Ausbilder und Vorgesetzten erschossen, weil er sich nicht ergeben wollte.

Ansonsten war der Film sehr dicht am Roman.

Gruss,

Martin

0

Was haltet ihr von dem Video, ist das Wahr?

https://www.youtube.com/watch?v=4WjBIaBpAgw

Hier der Link. Was denkt ihr über dieses Video. Und stimmen die Aussagen unter dem Video.

Sylvester Stallone and Robert De Niro Albanian descent.

Die US-Amerikanischen Schauspieler Sylvester Stallone und Robert de Niro sind beide Albanischer Abstammung. Sylvester Stallone machte in einer US Amerikanischen TV Show den Doppeladler. Und Robert de Niro sagte bei der Italienischen TV Sendung Sanremo. Das er Ursprünglich ein Albaner aus Sizilien sei.

...zur Frage

Rocky oder Rambo?

Was findet ihr besser?

...zur Frage

Wie findet ihr es, das Sylvester Stallone einen 5. Teil von Rambo dreht?

...zur Frage

Kriegshelden à la Rambo?

Hallo liebe user. Ich frage mich ob es (gerade) im vietnam krieg die klassischen kriegshelden wie rambo gab. Die leute die alleine gekämpft haben und deren auftrag es war gezielt leute zu töten oder geheime informationen zu beschaffen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen das die amys solche leute eingesetzt haben oder immernoch einsetzten. Glaubt ihr das die Bundeswehr solche leute hat, die im notfall auf sich allein gestellt überleben,skrupelos und bereit zu morden sind. Das es solche "einheiten" bzw. Spezialsoldaten nicht offiziel gibt, und schon garnicht in deutschland ;) , ist mir klar.Und kommt jetzt nicht mit dem Ksk an denn das sind keine einzel kämpfer wie rambo. Aber was glaubt ihr? Mfg andi

...zur Frage

Mögen sich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?