Sylvester Raketen mit Bums

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rocket Ralley ( unter anderem im Norma )

Metalhead oder auch SRS-9 ( beides das gleiche nur umgelabelt ) ebenfalls im Norma oder auch im Hagebaumarkt wobei hier die SRS-9 20 € kosten und im Norma lediglich 10 €.

Im Lidl und Aldi, die Bombenschlagraketen sind auch nett.

Wenn du wirklich "Premium Raketen" kaufen willst dann greif zu Zink Raketen. Diese sind allerdings dann auch etwas teurer und kaufen kannst du diese auch eigentlich nur in Fachgeschäften.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Kannst mir ja dann eine PN schreiben.

Und denk dran Pyro = Passion da ist es egal wie viel Geld man ausgibt. Natürlich gibt es Leute die sowas absolut nicht verstehen können oder wollen, doch wenn man selber Spaß daran hat sollte man sich das nicht entgehen lassen zumal es eh nur einmal im Jahr ist.

MfG M0nt3

Moin, Für Dein Feuerwerksproblem würde ich Dir eher von den klassischen Raketen abraten und Dir Leuchtbatterien empfehlen....... Eine Rakete "verbraucht" schon den meisten Teil vom Pulver um überhaupt hoch zu kommen, daher ist der eigentliche Effekt von Raketen immer geringer als bei Leuchtbatterien. Auf der Seite: http://www.feuerwerk-workshop.de/index.php?id=724 habe ich zwei gefunden die Dir vielleicht gefallen könnten, Flash Bang wenn Du den Knall magst oder/und Out of Limits wenn's zum Knall noch einen Effekt geben soll. Auf der Seite sind Videos - kannst Du Dir dort vorab anschauen was besser oder ob überhaupt gefällt......

Bei Deinem schlechten Gewissen, kannst Du davon ausgehen das die meisten Feuerwerkskörper die im Handel sind aus dem Asiatischen Raum kommen, wo auch viel gehungert wird. Mit dem Kauf von Feuerwerkskörpern unterstützt Du schon recht direkt die Leute und deren Familien die diese herstellen. Die haben ein besseres würdiges Leben weil wir hier Silvester mit Böllern, Raketen & Co feiern - auch wenn das viele "selbsternannte Weltverbesserer" noch nicht mitbekommen haben......... Und für Dich selber ist feiern ebenso wichtig - das Leben besteht nicht nur aus Arbeit.

Ich würde einfach Raketen mit Explosivfüllung nehmen wie z.B. die Doppelschlagraketen mit Bombenfüllung oder Double Ring Raketen.

Beispiele sind Rio von Aldi da gibt es einige von drin oder so ein Sortiment von Nico das es z.B. bei der Norma gab.

Raketen und batterien der klasse F3,F4 und aufwärts?

Kann mir jemand eine seite empfehlen wo ich solche artikel sicher per paypal bestellen kann ?

...zur Frage

Kugelbomben/Zylinderbomben legal?

Sind die legal und kann man sich die aus einem Deutschen online Shop bestellen und haben die auch eine BAM überprüfung? Ich erinnere mich gesehen zu haben als mein Vater eine kaufte im Deutschen Baumarkt vor 15 Jahren... leider nix in google gefunden.

...zur Frage

Vogelschreck Patronen in Frankreich?

Hey an alle ✌️ ich würde mir gerne aus Frankreich Vogelschreck Patronen kaufen

Meine Frage ist ob jemand ein Laden kennt der in der Nähe von Straßburg ist?? Oder wo ich genau Vogelschreck Patronen herbekomme?? Und ob ich irgendwas beim Kauf beachten sollte?? zum Beispiel Marke, Fabrikat oder Preise??

Dann habe ich nur von 4 Marken bis jetzt gehört und die wären: Weco, ABA, Zink und Jorge?? Welche davon sind denn empfehlenswert??

Zudem wie sehen die rechtlichen Konsequenzen aus wenn ich angehalten werde?? Was kommt auf mich zu??

Auf hilfreiche Antworten freue ich mich sehr

Danke fürs bemühen

...zur Frage

Bestes Raketen Set für Silvester?

Hallo Liebe Pyrogemeinde Bald ist schon wieder Silvester. Nun schaue ich mir die ganzen Prospekte durch und weis nicht richtig welches Raketenset ich mir kaufen soll. Ich habe gehört das Rocket Rallye soll gut sein aber dort gibt es nur eine kleine auswahl an Raketen. Mir hat das Set Master of Rockets von Edeka noch gefallen doch ich weis nicht recht ob da die Raketen gut sind. Oder habt ihr noch bessere Sets die Ihr mir empfehlen könnt.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Vogelschreck für Schreckschusswaffe

Hey Leute,

habe da mal eine Frage!

Ich hole meien Vogelschreck immer in Polen, die auch schön laut und gut sind, aber gestern (Silvester 2011/2012), gab es noch andere Vogelschreck die in Farbe leuchten und dann Explodieren wie Raketen oder andere Effekte!

Wo kann man noch Vogelschreck kaufen ausser Polen?

Online-Shop´s?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?